Hat jemandes was "unchemisches" gegen Mücken
also so langsam bin ich am verzweifeln. Jede Nacht schlage ich mehrfach um mich und treffe unter anderem auch meinen schatz *hihi*, aber nicht die blöden Mücken. Wir starten abneds immer eien Suchaktion und töten die, die schon da sind, aber anscheinend kommen die nachts erst aus ihren verstecken.
Wir benutzen zwar seit einigen Tagen Citronellaöl, mit dem Effekt, dass es jetzt bei usn zwar schon fast zu sehr danach riecht, aber die Mücken trotzdem noch da sind.
Habt ihr manchmal einen Tip für mich möglichst ohne die chemische Keule?
LG anett+Phillip 26+5
Re: Moin Anett
Liebe Grüsse, Sabbirah, 32.SSW
Moin Sabbirah
das ist ja die Idee. Mein Schatz hat so was glaub ich auch noch vom letzten Auslandseinsatz mit der Bundeswehr. Na wenn der heute Mittag heim kommt, darf er gleich mal ran und das Ding suchen und montieren. Das wir da nicht daruf gekommen sind - SS-Alzheimer halt.*grins*
LG Anett
Re: Dafür gibt´s uns ja hier :-) *grins* o.T.
Eben!!! Und das ist gut so. o.T.
Re: Hat jemandes was "unchemisches" gegen Mücken
von baby-walz habe ich einen "stichfrei"-stecker, die online-beschreibung ist wie folgt :
"Stichfrei
Mit seinem ultrahohen Ton schlägt dieses Gerät alle Arten von Insekten in die Flucht. Menschen und Haustiere jedoch werden nicht belästigt. Stichfrei wirkt ohne Chemie. Ausführung mit Kontrollleuchte. 220 V.
nur EUR 4,95"
alles gute von tonie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen