Suchen Menü

Hat jemand von euch ein Glühweinrezept? LG

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch ein Glühweinrezept? LG

Brauchst Du jetzt noch Glühwein?? Aber bei dem Wetter kann man das auch noch zu Ostern trinken, oder?
Also wir nehmen immer nen halbtrockenen Rotwein, entweder einfach so ein "Glühfix" (wie Teebeutel) reinhängen oder selber Gewürze ran (Zimt, Koriander, Piment - mein Mann hat auch einfach schon Lebkuchengewürz reingetan). Ich "verdünne" das ganze gerne mit O-Saft, weil mir der Glühwein oft zu stark ist. Aber das ist ja Geschmackssache.
Lg, Silke

Hallo Silke!
Danke für das Rezept.Jetzt bei dem schnee kann man doch noch gut Glühwein trinken.Brauche es aber eher für ein Rezeptbuch was für meine Freundin zur Hochzeit fertig gestellt werden soll.Und da soll jeder der eingeladen ist ein Bild von der Braut oder Bräutigam raus suchen und wenn es geht ein passendes Rezept dazu.Ich habe von meiner Freundin ein Bild als wir hier vor Jahren mal eine Schneetheke auf dem Hof gebaut und dabei Glühwein getrunken haben.Und da passt ja ein Glühweinrezept ganz gut dazu.Nochmal Danke!!!
Liebe Grüße Dagmar

Hallo Dagmar!
Na dann viel Spaß beim Rezeptbuch-Schreiben!! Da wird sich Deine Freundin sicherlich drüber freuen. Sowas ist doch ein ganz persönliches Geschenk!!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen