Hat jemand von Euch,
DANKE!
Britta (11+6)
Re: Hat jemand von Euch,
ich hatte die ganze Zeit eine Banane drin, habe sie dann gegen einen Ring getauscht, es aber letzte Woche ganz rausgenommen. Der Stichkanal ist ganz prall und fest geworden durch den sich nach aussen wölbenden Bauch und ich hatte Schiss, dass es vielleicht doch reisst. Wenn es nach der SS zugewachsen sein sollte, lasse ich es halt nochmal stechen, wenn der Bauch noch (oder wieder) vorzeigbar sein sollte. Bis jetzt habe ich keine SS-Streifen und habe unlängs gelesen, dass man auch keine bekommt, wenn Mutter und Grossmutter keine hatten. Hatten sie beide nicht, das lässt hoffen. Alle paar Tage gehe ich mal durch den Stichkanal, noch ist er durchlässig.....
Liebe Grüsse, Sabbirah 20+1
Re: Hat jemand von Euch,
ich versuche schon seit über 2 Wochen mein Tattoo Studio zu erreichen wegen eines Teflonrings.... Leider haben die Kungs etwas unkonventionelle Öffnungszeiten ;-) Mal sehen, vielleicht fahre ich auf gut Glück am Sa mal hin.
Der Ring geht im Moment noch, die Banane nicht mehr so doll.
Das mit den Streifen hoffe ich natürlich auch :-)) meine Mutter hat auch keine, meine Oma ist leider schon fast 37 Jahre tot, da kann sich keiner erinnern.
LG aus Berlin
Stadtmaus 19+1
p.s. wie geht es dem mini-saudi?
Bei mir steckt noch die Banane drin ...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen