Suchen Menü

Hat jemand von Euch,

einen Bauchnabelpiercing? Was macht ihr damit? Nehmt ihr den dann raus, wenn es nicht mehr geht? Ich habe mal davon gehört das es auch Piercingringe für den Bauchnabel aus Silikon o.ä. geben soll, das könnte man ja dann bis zum Schluß drin lassen, weil es sich ja dehnt! Aber ich weiß nicht wo man so etwas herbekommt! Weiß jemand von euch Rat?
DANKE!
Britta (11+6)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von Euch,

Hey Britta,
ich hatte die ganze Zeit eine Banane drin, habe sie dann gegen einen Ring getauscht, es aber letzte Woche ganz rausgenommen. Der Stichkanal ist ganz prall und fest geworden durch den sich nach aussen wölbenden Bauch und ich hatte Schiss, dass es vielleicht doch reisst. Wenn es nach der SS zugewachsen sein sollte, lasse ich es halt nochmal stechen, wenn der Bauch noch (oder wieder) vorzeigbar sein sollte. Bis jetzt habe ich keine SS-Streifen und habe unlängs gelesen, dass man auch keine bekommt, wenn Mutter und Grossmutter keine hatten. Hatten sie beide nicht, das lässt hoffen. Alle paar Tage gehe ich mal durch den Stichkanal, noch ist er durchlässig.....
Liebe Grüsse, Sabbirah 20+1

Re: Hat jemand von Euch,

Moin Mädels,
ich versuche schon seit über 2 Wochen mein Tattoo Studio zu erreichen wegen eines Teflonrings.... Leider haben die Kungs etwas unkonventionelle Öffnungszeiten ;-) Mal sehen, vielleicht fahre ich auf gut Glück am Sa mal hin.
Der Ring geht im Moment noch, die Banane nicht mehr so doll.
Das mit den Streifen hoffe ich natürlich auch :-)) meine Mutter hat auch keine, meine Oma ist leider schon fast 37 Jahre tot, da kann sich keiner erinnern.
LG aus Berlin
Stadtmaus 19+1
p.s. wie geht es dem mini-saudi?

Bei mir steckt noch die Banane drin ...

und die Hebi meinte, das sähe ja noch ganz gut aus. Habe jedoch auch trotz 20+4 noch nicht "den" Riesenbauch. Sie meinte jedoch, das stört wohl erst kurz vor Schluss *hoffdasecwirklichsoist*. Allerdings kommt mein Bauchnabel verdächtig näher ans Tageslicht und ich müsste mir dann doch noch die Teflonvariante einfallen lassen. Wenn kein Piercingstudio in der Nähe ist ... Gibt es bei Dir in der Nähe kein Strassenfest o. ä.? da verkaufen die so was auch immer (Strassenhändler). Lg sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen