Hat jemand noch Tips für Jungennamen???
war getsern beim Fa wegen dem toxoplasmosetest Blut abnehmen und die Schwestern dort haben meinen Bauch begutachtet und waren einstimmig der Meinung das es ein Junge wird. Den Verdacht habe ich ja auch schon, oder nennen wir es mütterlichen Instinkt.
Aber wir tun uns mit den Namen für einen Jungen so schwer. mein Mann will was Kurzes prägnates und mir gefallen eher so Namen wir Jonas oder Lukas oder Phillip.
Also wenn jemand noch ein paar schöne Namen für uns hat, immer her damit.
LG Anett 15+5
Re: Hat jemand noch Tips für Jungennamen???
manja 20+4
LG Monika 19+2
Ich finde die Namen Rene und Dennis ganz schön. Aber wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen! Liebe Grüsse Melanie 18+5
ich finde es auch schwieriger einen Jungennamen zu finden. Bei einem Mädchen hätte ich da einige Vorschläge.
Ich habe bei Jungennamen nur zwei Namen, die mir auf Anhieb gefallen würden: Jonas oder Timo.. aber wir haben ja noch Zeit.
Es ist schon nicht einfach..
Gruß
Elfriede (12+4)
mir gefallen die nordischen Namen gut. Wie Nils, Sven oder Lars. LG, Neike
wir haben uns mit Jungennamen auch sehr schwer getan, aber nun steht fest, dass der Kleine Noah heißen wird. Ist ja auch kurz und prägnant. Vielleicht hilft's weiter.
Jonas hatte mir auch noch recht gut gefallen. :-)
lg und alles Gute
Dani (19. SSW)
Mein Freund will auch was kurzes. Der einzige Name, den er vorgeschlagen hat, den ich auch nur halbwegs akzeptabel finde ist Max. Seine echten Favoriten sind Wullie und Tam (schottisch für William und Thomas). Außerdem findet er Frank ganz toll - und ich nicht :-(
Meine persönliche Favoriten wie Evander, Orlando und Aurel findet er völlig indiskutabel.
Bei Mädchen finden wir eher gemeinsame Nenner...
LG
SnowWhite
Jana + Alex (19+6)
Wenn´s ein Junge wird, soll er PATRICK heißen o. T
Wenn´s ein Junge wird, soll er
Ansonsten haben wir uns auch nicht viele Gedanken gemacht, weil dieser Name schon ewig feststeht, schon bevor ich überhaupt schwanger war. Ansonsten finde ich Elias noch schön.
LG Janine
Danke
Frag mich eben nur, warum uns spontan 6 Mädchennamen eingefallen sind und wir uns bei den Jungennamen so schwer tun.
LG Anett 15+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen