Suchen Menü

Hat jemand gestern Stern TV auf Vox gesehen

... über werdende Eltern? Wenn ja, dann bin ich gespannt auf Eure Meinungen. LG sugar 6+3
Bisherige Antworten

Hallo Sugar,

tut mir leid mit gestern. Nachdem ich mein Mittagessen rückwärts gegessen hab *g* bin ich gleich nach Hause.
Und nun zum Thema: Bist Du verrückt? Wer kann denn um diese Zeit noch die Augen offenhalten??? Ich jedenfalls nicht. Bin aber gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüße,
Diana

*freu* hy diawawe,

Irgendwie bist du immer die erste, die antwortet *strahl*.
21.10 Urh ist so spät für Dich? Na okay, aber wozu gibt es Videorecorder?
Mensch, tut mit leid, das es Dir gestern so schlecht ging. Wie ist es denn heute? Hoffentlich besser. Hattest Du nicht behauptet, bei schlechtem Wetter musst du nicht reihern? Gestern war das Wetter doch schlecht genug, oder? ;o) Vielleicht kannst Du mich ja mal beruhigen. Meine SS-Anzeichen gehen wieder gen null und ich bin echt am überlegn, ob ich heute nicht doch noch die FÄ aufsuche, weil ich es irgendwie nicht noch eine Woche bis Termin aushalte (*hibbel*). Ich bin sooooo neugierig. Irgendwelche "Abhaltstips" parat??? LG sugar

Re: *freu* hy diawawe,

Hallo Süße,
ich bin grad in der Dauer-Tiefschlafphase, also Schwamm drüber. Der Bericht scheint aber wirklich gut gewesen zu sein. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich keine Fernsehzeitung besitze, so videorecordertechnisch, und auch sonst nicht so oft fernsehe.
Und gutes oder schlechtes Wetter, ich nehm es wir es kommt *würg*, *ggg*! Heute halte ich mich mit Nüssen über Wasser, noch geht's mir gut.
Nun zu Deinem Problem: Neugier kann ich absolut verstehen! Außerdem bist Du ja diejenige, die noch nicht beim FA war, obwohl es sich schon lohnen könnte. Wenn Du jetzt DEINE Vorsätze - auch selbstauferlegte Folter genannt - brichst, kann ich damit gut leben *g*. Aber Sorgen solltest Du Dir nun wirklich nicht machen!!! Es wird alles in Ordnung sein. Und was heißt eigentlich "gehen gegen Null"??? Fühlst Du Dich überhaupt nicht mehr anders? Oder schiebst Du grad Panik, weil sich ein Anzeichen mal kurzzeitig verdrückt hat? Ich würde nicht so laut schreien, sonst kommt noch die volle Breitseite!
Aber wirklich lang ist es bis nächste Woche nicht mehr, oder????
Liebe Grüße,
Diana

Re: *freu* hy diawawe,

Jedesmal, wenn ich in snetzt gehe , geht das Forum flöten *giggl*. Habe ich so einen leistungsstarken Rechner? Tja, machen oder nicht machen, das ist die Frage? Wenn ich arbeite etc. bin ich abgelenkt, aber heute habe ich mal frei ... tja und dann fängt das Grübeln an. Ob ich mir diese Folter wirklich antun soll, neee! Ich gehe nachher einkaufen und schau evtl. bei FA vorbei. Aber dann kann ich meinen Termin in einer Woche ja schon wider vergessen (Zwickmühle) Irgendwie will ich das auch nicht, ach menno! Ich schreie bei nächsten mal Übelkeit verteilen für Diana ganz laut: "Hier!". Ehrlich! Ich fühl mich eigentlich stinknormal, aber das war schon immer so, *seufz*. Was heisst kurzzeitig verdrückt ... Null Anzeichen seit 2 Tagen, ausser das das Pipi gelblicher ist als sonst, normal halt. Was nun? Bis nächst Woche sind noch Ewigkeiten hin(Ich glaub ich will unbedingt das Herz pochern hören!)- Danke für die aufbauenden Worte, LG sugar

Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst,

solltest Du zum FA gehen. Dann bist Du wenigstens beruhigt. Und den Termin in einer Woche kannst Du doch trotzdem wahrnehmen. Laß ihn einfach nicht löschen. In einer Woche tut sich auch viel, dann bist Du jetzt beruhigt und in einer Woche siehst Du schon viel mehr. Das ist doch ne gute Idee, oder?
Und ich bestehe darauf, daß Du das nächste Mal SEEEEEEEHHHHR laut schreist, ok??? Komisch, ich hab nie hier geschrien - weiß der Geier *g*.
Ich drück Dich und ich weiß, daß alles in Ordnung ist, aber laß Dich mal lieber noch von einer anderen Person (FA)beruhigen.
Liebe Grüße,
Diana

Eine Packung Streichhölzer *rüberreich*,

die Du Dir wegen deiner Müdigkeit (wie ich unten gelesen habe) zwischen die Augenlider stecken kannst! Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, sondern habe einfach keinen Bock mehr auf WARTEN, das scheint mein einziges Problem zu sein. Habe letzte Woche eine Spieluhr gekauft, die ich nun jeden Abend abspiele und bin deshalb zuversichtlich ;-) Hüstel ... alos ich übe schon mal das Schreien, ja? Bitte Ohren zuhalten;o) *brrrrrrüüüüüüüüüüüllllllll*hhhhhhiiiiiiieeeeeeerrrrrrr*
Laut genug? *giggl*
Es drückt dich sugar

Danke für die Streichhölzer.

Zusammen mit dem Schwangerschaftstee sollten sie Wunder wirken *g*. Ok, wenn Warten Dein Hauptproblem ist, dann wartest Du bis nächste Woche! Keine Widerrede! ;-))) Mich wundert nur gerad, ob Du die Spieluhr für Dich oder Stöpsel spielst. *g* Könnte ich ja gar nicht, würde sofort einschlafen *schnarch*. Übrigens meines heißt Krümel. *stolzwieoskarbin*
Kompliment: Dein Schrei ist in HH angekommen. Das soll Dir erstmal einer nachmachen! Und pünktlich zum Thema und den Nüssen, die alle sind: Ich könnt schon wieder k.....
Würgende Grüße,
Diana ;-)))

Hab grad gelesen, daß Du doch noch zum FA

gehen willst? Tu, was gut für Dich ist, und hör nicht auf die Würgende.
LG,
Diana

Mach keine Sachen !!!!!!!

Ich habe doch genug geschrien? Geh sofort neue Nüsse holen, das ist ein Befehl!
Hier kommt just in dem Moment, wo ich Deinen Beitrag lese, ein HAGELschauer runter (aber was für einer). Okay, wenn Du nicht mehr antwortest, weiss ich ja wo Du bist. Füllt Dein SS-Tagebcuh eigentlich noch etwas anders aus, ausser die Dokumentation Deiner Toiletten-"von oben"-Besuchsgänge aus? LG sugar

Re: Mach keine Sachen !!!!!!!

Die laß ich im Tagebuch ganz geschmeidig außen vor! Vielleicht ist es ja eine Tochter und wenn ich der mit 18 oder so dieses Tagebuch in die Hand drücke, werde ich nie Oma!!! *ggggg* Wo krieg ich jetzt nur die Nüsse her?
Wie lange haben bei Euch eigentlich die Ärzte auf? Mußt Du Dich nicht langsam auf die Socken machen? Oder hast Du Dich umentschieden? *neugierigbin*
LG,
Diana

Re: Mach keine Sachen !!!!!!!

Ts, ts, ts ... also entweder ehrlich oder gar nicht! Schwindeleien sollten tabu sein. Das Du aus der k***-SS eine Bilderbuchschwangerschaft machen willst, also ich weiss nicht.
Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Bis 19.00 Uhr. Also noch Zeit zum Nachdenken ;-) Aber ihr lenkt mich ja inzwischen ganz gut ab *grins*. sugar

neeeeeeeee, mit verschweigen hat das nix zu tun,

mein letzter Eintrag fing so an:"In den letzten Tagen hast Du Dich immer wieder mit Übelkeit & Brechreiz bei mir gemeldet". Aber es soll halt auch kein K....-buch werden. Die Farbe der Fliesen behalt ich mal lieber für mich. Ich werd natürlich von gestern reinschreiben, daß ich eher nach Hause mußte, weil mir nicht gut war. Aber ich hoffe doch, daß sich mit der Zeit die positiven Ereignisse häufen *gggg*
Und, wieviel Ablenkung brauchst Du noch?
LG,
Diana

Nicht mehr viel Ablenkung *lol*

Aslo ich finde persönlich die Fliesenfarbe sehr interessant, wenn man es auf witzig schreiben würde (z. B. aus der Sicht des Babys). Wer weiss, ob ihr in ein paar Jahren nicht umgezogen seid und Du Dich in 18 Jahren noch erinnern kannst an das scheusslich grün-gelb-gesprenkelte Muster *lol*! Oder kleb ein Foto vom Bad ein, mit dem Text "mein Lieblingsort in den letzten 12 Wochen" so lange sol es ja dauern ;o) sugar

Du machst mir Mut! So lange halt ich das nicht

mehr aus. Aber das mit dem Foto ist ne gute Idee. Außerdem ziehen wir ja noch dieses Jahr um, hoffentlich, bevor Krümel da ist.
*g*, Diana

Ohje, ich fürchte Du bist schon im Delirium ...

wenn Du das mit dem Foto schon für eine gute Idee hältst? ui, ui. Hochschwanger wilst du dann noch umziehen? mach da mal so früh wie möglich. sugar *grins*

Re: Ohje, ich fürchte Du bist schon im Delirium ...

Witze auf Kosten anderer sind die schönsten, oder? *lol* Viel zu fotografieren gibt es im Bad ja eh nicht und die Fliesen sind weiß. Ich werd's aber trotzdem tun und vermerken, wer dafür verantwortlich ist *gggg*
Übrigens hochschwanger umziehen ist das beste, was einem passieren kann. Beispiel auch meine Freundin: Sie war unterwegs und wir haben geschuftet.
LG,
Diana

Umzug ...

Du kannst auch gerne einen Witz auf meine Kosten machen *einlad*, das soll sich hier ja ausgleichen! Aber Weisse Fliesen mit ganz leichten grünen Sprenkel (du weisst schon woher) sind übrigens seeeehhhhrrr dekorativ *lach*. Genug gescherzt.
In HH sind die Wohnungen ja reichlich teuer. Wenn der Umzug so abläuft ist es natürlich super, aber ich kannte jmd., die konnte die Finger doch nicht ganz von lassen und war dann dementsprechend geschlaucht hinterher ... sugar

Re: Hat jemand gestern Stern TV auf Vox gesehen

Hallo sugar!
Ich habe das auch gesehen. War super interessant. Die letzte Frau tat mir nur leid. Die war echt am Ende ihrer Kräfte. Hat es ja dann aber doch geschafft.
Christine

Na logo !!!!! *grins* und was hab ich geheult !!! Ich bin extrem moralisch und emotional geworden, es war sooooo schön. Ich hoffe sehr, dass wir es auch alles soweit schaffen.
Liebe Grüsse
Sabbirah (SSW 5+5)

Habe gestern extra durchgehalten und den Kampf gegen Fussball/Eishockey oder sowas gewonnen. Mein Mann hatte allerdings einige Verständnisschwierigkeiten bei meiner Begeisterung gemischt mit Tränen.
Ich hoffe, dass ich mich da nicht auch noch selbst überschätze. Es ist mein erstes und das da gestern so nicht so "easy" aus.
Jule5+3

Ich fands supergut. lg Tanja 4+3

Scheinbar gibt es ja doch noch mehr schwangere ...

Fernsehende *lach*. Ich habs auf Video aufgenommen, aber den Schluss nicht mitgekriegt -> Kassette zu Ende :-(. Hat sie nun normal oder per KS entbunden? Hier meine Meinung: Würdet ihr, wie sie, so viele "Freunde" mit nehmen, die Euch beim rumjammern zuschauen? Bei der Wassergeburt, hab ich mir ein Tränchen auch nicht verdrücken köne, da es von Wehen-Gestöhn nahtlos ist Freudengeschrei überging ... LG sugar

Wieviele...

Wieviel leute waren denn dabei?????

Genau zwei Schwangere ...

Eine bereizts verheiratete, die ihr 2. Kind bekam und eine in Erstgebärende in Beziehung lebende, die ihr TROPI Kind bekam ;0) Bei der Erstgebärenden waren der Vater + 2 Freundinnen beid er Geburt dabei! LG sugar

Re: Genau zwei Schwangere ...

Ich möchte gerne meinen Mann meine Mama und eine Freundin mitnehmen weil ich auch gerne ein Videoband davon hätte...mal schauen was ich mache wenn es soweit ist...LG Cil

Meiner Mutter würde es das Herz zerreisen,

weil sie durch mich ein Geburtstrauma hat, leider (stundenlange Wehen und dann doch KS). Also wahrscheinlich bei mir Mann und Freudin, mal sehen? sugar

Re: Meiner Mutter würde es das Herz zerreisen,

Meine Mama möchte umbedingt mit...sie hat ja auch schon 4 kinder auf die Welt gebracht und ich denke das sie mir am besten helfen kann!!!! LG cil

Das kann ich dann verstehen ;o) o. T.

Re: Meiner Mutter würde es das Herz zerreisen,

Hi Cil,
ich find das ne super Idee, mit dem video, das hab ich mir auch schon überlegt oder zumindest Photos von der geburt.
Menie mutter hat auch schon angekündigt, dass sie gerne mit will, aber das lassen wir mal besser. Bist du die erste von deinen Geschwistern, die ein kind bekommt?
LG, Andrea

hi Sugar,
ich habs leider, leider nicht sehen können, da ich schon um 8 im Tiefschlaf war, aber soll ja echt interessant gewesen sein. Bin schon von so einigen heut drauf angesprochen worden. Leider, leider hab ich auch immer noch keinen Videorekorder.
Also das mit den Freunden, ich würd ja meine beste Freundin noch mit rein nehmen, aber sonst niemand, außer meinenn Scahtz natürlich.
LG, Andrea (5+5)
Würd übrigens an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, wenn du's nicht mehr aushälst, dann bist du wenigstens beruhigt. Was bringt es, wenn ndu dir jetzt noch eine woche Gedanekn machen mußt...

Danke für den Zuspruch Andrea, ich glaub ich geh heute wirklich noch. Na ja, also zwei Freundinnen im Kreissal sah irgendwie viel aus, vor allen Dingen, weil sie immer so einen vorwurfsvollen Blick Richtung Vater draufhatten, so nach dem Motto, der ist an allem Schuld, unsere Freundin so schreit ;o) sugar 6+3

Ja, mach das und geh wirklich hin!! Und erzähl dann morgen, wie dein kleines bei 6+3 aussieht!!
Naja, also das fänd ich dann glaub ich doch ziemlich doof, wenn die Freundinnen nur da stehen, die sollten mich ja dann schon moralisch unterstützen...also ne, sowas will ich nicht. Lieber doch nur den Vater vom Kind dabei haben.. damit er auch sieht, was ich auf mich nehme...*grins
Wie siehst du das? Würdest du ne Freundin mitnehmen zur Entbindung?
LG, Andrea (5+5)

Darf ich mich kurz einmischen?

Ich war ja Ende Dez. bei meiner besten Freundin dabei. Und ihr Freund auch. Aber in dem Fall war es wirklich gut, weil ich ihr geholfen hab und er total hilflos war. Ich glaube, Männer stehen in der Situation einfach zu sehr unter Schock. Wenn der Vater sich das aber zutraut und wirklich hilft, reicht einer auch aus. Das sehe ich genauso.
Liebe Grüße,
Diana

Aber klar *lach*

Und wie war das für Dich, so "live" (da brauchst ja echt kein Fernsehen), schockt das einen nicht doch ein bisschen??? Ich würde ja gerne 1 Freudin mitnehmen, aber wenn man sich dann so gehen lässt ist das schon so eine Sache die man sich zweimal überlegt (weil ich bestimmt das ganz KH zusammneschreie ;o))! LG sugar

Re: Aber klar *lach*

Dieses Erlebnis war echt der Hammer. Es war so unglaublich, überwältigend, wunderschön, allesüberragend, daß man es mit nichts vergleichen könnte!!! Und meine Freundin ist seit dem für mich die stärkste Frau, die ich kenne!
Wie gesagt, ich hab halt immer versucht, ihr zu helfen, um nicht selbst so hilflos zu sein. Und sie meinte danach zu allen anderen unseren Freundinnen, daß sie es nur empfehlen kann, mich mit in den Kreißsaal zu nehmen. Macht mich natürlich auch ein bissi stolz. Aber eigentlich hab ich im Vordergrund mir selbst was gutes damit getan. So, und weil sie ja jetzt weiß, was abgeht, wird sie bestimmt auch zu meiner Geburt mitkommen und mir helfen (wenn sie erstmal erfahren hat, daß ich schwanger bin *hihi*).
Ne, so eine Geburt zu erleben (ohne eigene Schmerzen) ist schon echt was ganz tolles!!!!
Lg,
Diana

Du hast es ihr echt noch nicht gesagt? *staun*o.T

Nee, ich war einmal kurz davor.

Hab das Telefon klingeln lassen - und sie war nicht da! Jetzt ist mein Mitteilungsbedürfnis wieder ein bissi abgeflaut. Außerdem soll es ja mein Bruder zuerst erfahren. Und den seh ich erst am 01.03. Dann sag ich's ihr!
Ich hoffe, daß ich es so lange auch in der Fa. noch verbergen kann. Bei den ständigen Ausflügen zur Toi....
Liebe Grüße,
Diana

Ich war auch mal dabei.....

Bei meiner Freundin war ich auch dabei!!! Und es war schon sehr herzzereissend aber als sich die beiden angestrahlt haben und sich in den Armen lagen da waren all die Strapazen vergessen es war einfach traumhaft und ich habe so geweint...Mein Mann hat damals die ganze Zeit vor dem ´Kreissaal gewartet. Der kleine wird am 20 März zwei Jahre alt und die Beziehung zu ihm ist echt enorm wenn man dabei war finde ich...LG Cil

Ich hab auch geheult wie ein Schloßhund!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen