Hat jemand gestern Stern TV auf Vox gesehen
Hallo Sugar,
Und nun zum Thema: Bist Du verrückt? Wer kann denn um diese Zeit noch die Augen offenhalten??? Ich jedenfalls nicht. Bin aber gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüße,
Diana
*freu* hy diawawe,
21.10 Urh ist so spät für Dich? Na okay, aber wozu gibt es Videorecorder?
Mensch, tut mit leid, das es Dir gestern so schlecht ging. Wie ist es denn heute? Hoffentlich besser. Hattest Du nicht behauptet, bei schlechtem Wetter musst du nicht reihern? Gestern war das Wetter doch schlecht genug, oder? ;o) Vielleicht kannst Du mich ja mal beruhigen. Meine SS-Anzeichen gehen wieder gen null und ich bin echt am überlegn, ob ich heute nicht doch noch die FÄ aufsuche, weil ich es irgendwie nicht noch eine Woche bis Termin aushalte (*hibbel*). Ich bin sooooo neugierig. Irgendwelche "Abhaltstips" parat??? LG sugar
Re: *freu* hy diawawe,
ich bin grad in der Dauer-Tiefschlafphase, also Schwamm drüber. Der Bericht scheint aber wirklich gut gewesen zu sein. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich keine Fernsehzeitung besitze, so videorecordertechnisch, und auch sonst nicht so oft fernsehe.
Und gutes oder schlechtes Wetter, ich nehm es wir es kommt *würg*, *ggg*! Heute halte ich mich mit Nüssen über Wasser, noch geht's mir gut.
Nun zu Deinem Problem: Neugier kann ich absolut verstehen! Außerdem bist Du ja diejenige, die noch nicht beim FA war, obwohl es sich schon lohnen könnte. Wenn Du jetzt DEINE Vorsätze - auch selbstauferlegte Folter genannt - brichst, kann ich damit gut leben *g*. Aber Sorgen solltest Du Dir nun wirklich nicht machen!!! Es wird alles in Ordnung sein. Und was heißt eigentlich "gehen gegen Null"??? Fühlst Du Dich überhaupt nicht mehr anders? Oder schiebst Du grad Panik, weil sich ein Anzeichen mal kurzzeitig verdrückt hat? Ich würde nicht so laut schreien, sonst kommt noch die volle Breitseite!
Aber wirklich lang ist es bis nächste Woche nicht mehr, oder????
Liebe Grüße,
Diana
Re: *freu* hy diawawe,
Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst,
Und ich bestehe darauf, daß Du das nächste Mal SEEEEEEEHHHHR laut schreist, ok??? Komisch, ich hab nie hier geschrien - weiß der Geier *g*.
Ich drück Dich und ich weiß, daß alles in Ordnung ist, aber laß Dich mal lieber noch von einer anderen Person (FA)beruhigen.
Liebe Grüße,
Diana
Eine Packung Streichhölzer *rüberreich*,
Laut genug? *giggl*
Es drückt dich sugar
Danke für die Streichhölzer.
Kompliment: Dein Schrei ist in HH angekommen. Das soll Dir erstmal einer nachmachen! Und pünktlich zum Thema und den Nüssen, die alle sind: Ich könnt schon wieder k.....
Würgende Grüße,
Diana ;-)))
Hab grad gelesen, daß Du doch noch zum FA
LG,
Diana
Mach keine Sachen !!!!!!!
Hier kommt just in dem Moment, wo ich Deinen Beitrag lese, ein HAGELschauer runter (aber was für einer). Okay, wenn Du nicht mehr antwortest, weiss ich ja wo Du bist. Füllt Dein SS-Tagebcuh eigentlich noch etwas anders aus, ausser die Dokumentation Deiner Toiletten-"von oben"-Besuchsgänge aus? LG sugar
Re: Mach keine Sachen !!!!!!!
Wie lange haben bei Euch eigentlich die Ärzte auf? Mußt Du Dich nicht langsam auf die Socken machen? Oder hast Du Dich umentschieden? *neugierigbin*
LG,
Diana
Re: Mach keine Sachen !!!!!!!
Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Bis 19.00 Uhr. Also noch Zeit zum Nachdenken ;-) Aber ihr lenkt mich ja inzwischen ganz gut ab *grins*. sugar
neeeeeeeee, mit verschweigen hat das nix zu tun,
Und, wieviel Ablenkung brauchst Du noch?
LG,
Diana
Nicht mehr viel Ablenkung *lol*
Du machst mir Mut! So lange halt ich das nicht
*g*, Diana
Ohje, ich fürchte Du bist schon im Delirium ...
Re: Ohje, ich fürchte Du bist schon im Delirium ...
Übrigens hochschwanger umziehen ist das beste, was einem passieren kann. Beispiel auch meine Freundin: Sie war unterwegs und wir haben geschuftet.
LG,
Diana
Umzug ...
In HH sind die Wohnungen ja reichlich teuer. Wenn der Umzug so abläuft ist es natürlich super, aber ich kannte jmd., die konnte die Finger doch nicht ganz von lassen und war dann dementsprechend geschlaucht hinterher ... sugar
Re: Hat jemand gestern Stern TV auf Vox gesehen
Ich habe das auch gesehen. War super interessant. Die letzte Frau tat mir nur leid. Die war echt am Ende ihrer Kräfte. Hat es ja dann aber doch geschafft.
Christine
Liebe Grüsse
Sabbirah (SSW 5+5)
Ich hoffe, dass ich mich da nicht auch noch selbst überschätze. Es ist mein erstes und das da gestern so nicht so "easy" aus.
Jule5+3
Scheinbar gibt es ja doch noch mehr schwangere ...
Wieviele...
Genau zwei Schwangere ...
Re: Genau zwei Schwangere ...
Meiner Mutter würde es das Herz zerreisen,
Re: Meiner Mutter würde es das Herz zerreisen,
Das kann ich dann verstehen ;o) o. T.
Re: Meiner Mutter würde es das Herz zerreisen,
ich find das ne super Idee, mit dem video, das hab ich mir auch schon überlegt oder zumindest Photos von der geburt.
Menie mutter hat auch schon angekündigt, dass sie gerne mit will, aber das lassen wir mal besser. Bist du die erste von deinen Geschwistern, die ein kind bekommt?
LG, Andrea
ich habs leider, leider nicht sehen können, da ich schon um 8 im Tiefschlaf war, aber soll ja echt interessant gewesen sein. Bin schon von so einigen heut drauf angesprochen worden. Leider, leider hab ich auch immer noch keinen Videorekorder.
Also das mit den Freunden, ich würd ja meine beste Freundin noch mit rein nehmen, aber sonst niemand, außer meinenn Scahtz natürlich.
LG, Andrea (5+5)
Würd übrigens an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, wenn du's nicht mehr aushälst, dann bist du wenigstens beruhigt. Was bringt es, wenn ndu dir jetzt noch eine woche Gedanekn machen mußt...
Naja, also das fänd ich dann glaub ich doch ziemlich doof, wenn die Freundinnen nur da stehen, die sollten mich ja dann schon moralisch unterstützen...also ne, sowas will ich nicht. Lieber doch nur den Vater vom Kind dabei haben.. damit er auch sieht, was ich auf mich nehme...*grins
Wie siehst du das? Würdest du ne Freundin mitnehmen zur Entbindung?
LG, Andrea (5+5)
Darf ich mich kurz einmischen?
Liebe Grüße,
Diana
Aber klar *lach*
Re: Aber klar *lach*
Wie gesagt, ich hab halt immer versucht, ihr zu helfen, um nicht selbst so hilflos zu sein. Und sie meinte danach zu allen anderen unseren Freundinnen, daß sie es nur empfehlen kann, mich mit in den Kreißsaal zu nehmen. Macht mich natürlich auch ein bissi stolz. Aber eigentlich hab ich im Vordergrund mir selbst was gutes damit getan. So, und weil sie ja jetzt weiß, was abgeht, wird sie bestimmt auch zu meiner Geburt mitkommen und mir helfen (wenn sie erstmal erfahren hat, daß ich schwanger bin *hihi*).
Ne, so eine Geburt zu erleben (ohne eigene Schmerzen) ist schon echt was ganz tolles!!!!
Lg,
Diana
Du hast es ihr echt noch nicht gesagt? *staun*o.T
Nee, ich war einmal kurz davor.
Ich hoffe, daß ich es so lange auch in der Fa. noch verbergen kann. Bei den ständigen Ausflügen zur Toi....
Liebe Grüße,
Diana
Ich war auch mal dabei.....
Ich hab auch geheult wie ein Schloßhund!!! o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen