Hat jemand einen guten Buchtipp???
mein Männe hat am Wochenende Geburtstag und ich würde im gerne ein gutes, lustiges "PAPA-Buch" schenken. Ich weiß das Ihr schon mal deswegen gepostet habt, leider habe ich mir die Titel nicht aufgeschrieben.Kann mir da jemand helfen? Das wäre superlieb!!! LG Andrea
"Mensch, Papa" ist sehr lustig .... o.T.
noch eines:
"Sie bekommt ein Baby und ich die Krise" ist auch sehr gut. Es liegt bei meinem Freund auf dem Nachttisch. ;o)
LG
Claudia
Re: "Mensch, Papa" ist sehr lustig .... o.T.
warst Du wohl einen Klick schneller!
Gruß Tina
Re: "Mensch, Papa" ist sehr lustig .... o.T.
Gruß
Claudia
Mensch Papa!
mein Buchtip:
"Mensch Papa" von Kester Schlenz!
Kleines Taschenbuch und oberwitzig. Heißer Tip!
Mein Mann lacht sich zum Teil halb tot!
Von der Empfängnis, über die Vater-Ängste, über Geburt bis hin zum 1. Lebensjahr aus der Sicht eines Papa´s erzählt. Echt Klasse!
LG Tina 17+3
DAAANKE Claudia und Tina!!!...
Hier noch ein Tip:
Ist auch sehr witzig. Vielleicht siehst Du Dir zu allen drei Büchern mal die Rezensionen bei Amazon an.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+2)
Gute Idee...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen