Suchen Menü

Hat jemand eindeutige Bilder

also US bilder im Profil meine Mann will mir einfach nicht glauben das es solche gibt wo man schon genau erkennen kann das dort ein Schniepel in Miniformat ist oder eben auch nicht ich würde mich sehr freuen und ich weis das es das ein oder andere Bild gibt aber ich weis nicht mehr wer das war.... Mein Mann ist immer noch überzeugt davon das der Arzt sich vertan hat. Und er sagt er glaubt das es ein Junge ist....Na ja dann hätte man ja was sehen müssen *GG* und da war halt nichts....freue mich auf euer Antworten..LG Cil mit jana inside 21+1
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand eindeutige Bilder

Hi Alex *gg* ich hab zwar ein Schniedelbild, bzw. ein vermeintliches Schniedelbild, wo es von unten zwischen de Beinen aufgenommen worden ist, aber ich habe es leider noch nicht eingescannt!! Sorry,,,.... danke übrigens für deine email Adresse.. schreibe dir bald. Muss erstmal meine Katze sterilisieren lassen und sozusagen gleich wegbringen.... wann hast du denn nächsten FA Termin? Ich Di. zum großen Screening... lg Tanja und JJ

Oh schade Tanja hätte ich gerne gesehen...na ja vielleicht sehe ich bald eins...
Meld dich wenn du zeit hast ist ja kein Zwang....
MEin nächster TErmin ist am 02.07. um 9 Uhr freu dauert zwar noch sehr lange aber das geht vorbei...LG cil

Hi Cil ich meinte das natürlich auch nicht als Zwang... tsts *grins* ich wollte damit nur sagen, dass deine Mail angekommen ist und ich mich sehr gefreut habe! Hab heute höllenmässig Kopfschmerzen mal wieder... ist bestimmt seelischer Natur. Gehts dir gut?

Och mir geht es so lala..habe immer noch mit meinem Rücken zu kämpfen aber das geht sicher bald weg ich werde heute mal baden gehen bei meinen Schwiegereltern dann geht das sicher weg.
Mit den Kopfschmerzen daran habe ich mich schon gewöhnt das liegt sicher am Wetter nur das man sonst eine Tablette nehmen konnte und gut ist aber so geht das ja nicht....wenn es mal ganz schlimm ist sagt meine Hebamme dann darf man auch mal eine Paracetamol 500 nehmen....LG Cil

Liebe Cil, ich weiß nicht mehr wer, aber gestern hat jemand das Gleiche gefragt und eine Antwort bekommen und das Bild war echt eindeutig.
Forsche mal die Postings von gestern nach!
LG
Melanie

Ohh danke für den Tipp...ot LG cil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen