Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit *Gesslein Trecking*??

Sorry, wenn Euch das Thema schon nervt, aber ich wollte noch schnell mal wissen, ob mir jemand was über den Gesslein Trecking berichten kann?? Und vor allem was der kostet?
Vielen lieben Dank und Grüße
Marie 23+2
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit *Gesslein Trecking*??

Hallo Marie, schau doch mal bei Baby Walz im Katalog oder Internet. Da sind Gesslein-Wagen drin und der Trekking auch soweit ich mich erinnere. Die kosten ungefähr soviel wie die Teutonia, ca. 400 - 500 Euro. Ich habe auch einen Gesslein, aber gebraucht gekauft, somit weiß ich den Modellnamen nicht, ist aber ein sehr schöner Wagen. LG Gabi 22. SSW

Re: ja, seit 18 monaten

hallo marie. wir verwenden den trecking mit luftreifen und chromgestell seit nunmehr eineinhalb jahren und haben ihn täglich und oft mehrstündig im "feldeinsatz" und sind hochzufrieden damit. in dieser ausführung kostete er damals knapp 1200,-dm (alugestell ist billiger). einen zukauf brauchten wir nicht, da emilia (ein winterbaby) beide winter im tragesack (grössenverstellbar) verbracht hat. jetzt nutzen wir ihn als offenen sportwagen und ich bin sicher, dass mein kind einen optimalen fahrkomfort geniesst.
ich kann diesen wagen jedem, der ihn nicht tragen muss (ist schwer), sehr empfehlen.
liebe grüsse von tonie, die den trecking wohl bald gegen einen geschwisterwagen eintauschen muss.

Re: ja, seit 16 monaten.....

Hallo Marie!
Wir sind zwar mittlerweile Buggyfahrer, aber der Gesslein-Wagen ist bei Oma noch im Einsatz und wir sind superzufrieden. 1200 DM (Schwiegermutter gesponsort) sind natürlich heftig, aber er sieht trotz Grosseinsatz noch suuper aus und ich freue mich schon, wenn im November unser kleiner Zwerg drinliegt.... Liebe Grüsse, Carola
Achja: das Netz unten finde ich unpraktisch - da passt nicht viel rein, ein Gitter wie bei Teutonia etc. ist wohl praktischer....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen