Hat hier jemand zufällig eine Matschhose in 74????
ich suche für Leona noch eine Matschhose in 74, sehr gerne auch gefüttert!
Hat vielleicht noch jemand eine übrig?
LG
Sandra
Re: Hat hier jemand zufällig eine Matschhose in 74????
Kann ich leider nich mit dienen,aba wie gehts Euch denn????
Bei uns gehts zum Glück bergauf......
Pia bekommt noch keine Matschhose an,aba sie läuft ja auch noch nicht
Vielleicht klappt ja mal wieder chatten???
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Hat hier jemand zufällig eine Matschhose in 74
sag mal hast du inzwischen ein zuhause???
glg katkat
chat ist ja immer so schlecht bei mir, frühstens könnte ich so ab 21.30 uhr, oder mal am we...aber dieses auch schlecht, wg. geburtstagsfeier *leonawirdglattschoneinjahrwoistnurdiezeitgeblieben* ;-))
katkat, du hast mich ja wahnsinnig neugierig bzgl. kirstin gemacht ;-))
tanja, wieder alles gesund bei euch?
carlotta hat es echt fies erwischt diesmal, erst herpes-angina und jetzt auch noch eine richtig fette bronchitis, die leider mit ab behandelt werden musste....
mir geht es aber wieder relativ gut.
lg
sandra
WAAAAS
bist du weiterhin am puschen nähen? sehr diszipliniert. das wäre ich auch gerne.
ich kann übrigens ohne probleme auch ab 21.30. wenn das bei tanja auch klappt oder wir machen mal wieder sonntagabend aus.
ist carlotta denn wieder fit?
lg katkat
Re: WAAAAS
lg katkat
will dir schon lange mailen....aber du weisst ja.
eine matschhose habe ich nicht, aber ich habe das geheimnis kirsten gelüftet. *verschwörerischzwinker
die überraschung war übrigens trotzdem groß!!! cornelius ist gerade im spielefieber wir spielen jeden abend entweder rabe (obstgarten) oder bären.
ach ich brauche übrigens auch deine hilfe....ich sage nur schnittmuster ;o) wann können wir denn mal wieder chatten? seid ihr wieder fit????
lg katkat
21.30 klappt bei mir nur wenn Männe Spätschicht hat,also näxte Woche......;O))
Zu Hause???Wasn das??*mfg*Sowas kenne ich gar nich.....
Pia wird auch in 2Monaten schon ein Jahr und dann gehts richtig rund hier.Mittlerweile robbt sie ja und glaubt nich dass ich noch irgendwo alleine hin darf;O))aba das bin ich ja schon von Tiger gewohnt;O)
Bei uns gehts gesundheitstechnisch langsam aufwärts,allerdings is Tigers Husten doch recht hartnäckig.Naja,kein Wunder,gestern im KiGa keine Mütze auf draussen und heute keine Jacke*grmpf*Werde da morgen erstma ein paar Tackte zu sagen,denn sie haben ihn ja nich daheim wenn er wieder krank is....
So Ihr Lieben,lasst uns was ausmachen wegen Chat...Freitag is schlecht,denn Samstag hat ja dann Tiger Geburtstag.Wie gesagt,geht nur näxte Woche so spät
GLG Tanja,Simon und Pia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen