Suchen Menü

Hat euch euer Gefühl schon mal getäuscht ???

Hallo zusammen,
habe am Mittwoch (dann 21+1) einen FA-Termin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will was "es" wird. Vom Gefühl her bin ich mir eigentlich zu 99,999% sicher, daß es wieder ein Mädchen wird, denn ich fühle mich genauso wie in meiner ersten SS, habe einen runden Bauch und zu guter letzt hat das Pendel auch noch gekreist. Hattet ihr auch so ein Gefühl für ein bestimmtes Geschlecht, und hat es dann gestimmt ?
LG und einen schönen Sonntag
Simone + ?
Bisherige Antworten

Re: Hat euch euer Gefühl schon mal getäuscht ???

Hallo!
Ich habe fest daran geglaubt, dass es ein Junge wird. Mein Gefühl hat sich aber getäuscht, denn es wird zu 96% ein Mädchen! Liebe grüsse Melanie 23+2

Re: Jaaaaaaaaaaaaaa............................

Ich war mir genauso sicher, ein Mädchen zu bekommen. Habe in den letzten 2 Wochen zweimal Feinultraschall bekommen und beide Male wurde eindeutig festgestellt, dass es ein Junge wird. Egal, er scheint bester Gesundheit zu sein und ich freue mich auf den kleinen Kerl.
Liebe Grüsse, Sabbirah 24+4

Ich lag auch falsch...

Hallo Simone,
ich war ganz sicher, dass ich einen Sohn bekommen würde, beim Ultraschall konnte man nun ziemlich eindeutig ein Mädel erkennen! Ich war ziemlich überrascht, als der Arzt es mir sagte, aber freuen tun wir uns natürlich auch über ein Mädchen riesig! LG, Ulrike (19+2)

Re: Ich lag nicht falsch

Hallo!
Ich bin zum 2. mal Schwanger und mein Gefühl hat mich zum 2. Mal nicht getäuscht.Es wird wieder ein Junge so wie ich es schon geahnt habe.Letzten Donnerstag habe ich es erst bestätigt bekommen.Man konnte den Zipfel 100%ig sehen.Irrtum eigentlich ausgeschlossen.Mein Mann will es aber partout nicht wissen.Er weiß auch nicht,das ich es mir habe sagen lassen.Obwohl ich es ihm gerne sagen würde.
Ich hätte gerne auch ein Mädchen gehabt,bin aber eigentlich froh das es doch wieder ein Junge ist.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+6)

Hallöchen, bei meinen ersten Baby war ich auf ein Mädchen eingestellt (runder Bauch glattes Gesicht usw.)
Und es wurde auch ein Mädchen.
LG Naddel

Hallo Simone!
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Meine 2. Schwangerschaft jetzt verläuft ähnlich wie die 1. Schwangerschaft und daher dachte ich mir "wieder Mädchen".
Die zwei Hügelchen beim US hab ich erst als Säckchen gedeutet, aber das wichtigste Teil kam dann nicht zum Vorschein und mein Doc sagte (ohne eine Einschränkung) "wieder ein Mädchen".
Bin mal gespannt, wie es bei Dir aussieht!
Lg Nina + Zahrah inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen