Hat euch euer Gefühl schon mal getäuscht ???
habe am Mittwoch (dann 21+1) einen FA-Termin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will was "es" wird. Vom Gefühl her bin ich mir eigentlich zu 99,999% sicher, daß es wieder ein Mädchen wird, denn ich fühle mich genauso wie in meiner ersten SS, habe einen runden Bauch und zu guter letzt hat das Pendel auch noch gekreist. Hattet ihr auch so ein Gefühl für ein bestimmtes Geschlecht, und hat es dann gestimmt ?
LG und einen schönen Sonntag
Simone + ?
Re: Hat euch euer Gefühl schon mal getäuscht ???
Ich habe fest daran geglaubt, dass es ein Junge wird. Mein Gefühl hat sich aber getäuscht, denn es wird zu 96% ein Mädchen! Liebe grüsse Melanie 23+2
Re: Jaaaaaaaaaaaaaa............................
Liebe Grüsse, Sabbirah 24+4
Ich lag auch falsch...
ich war ganz sicher, dass ich einen Sohn bekommen würde, beim Ultraschall konnte man nun ziemlich eindeutig ein Mädel erkennen! Ich war ziemlich überrascht, als der Arzt es mir sagte, aber freuen tun wir uns natürlich auch über ein Mädchen riesig! LG, Ulrike (19+2)
Re: Ich lag nicht falsch
Ich bin zum 2. mal Schwanger und mein Gefühl hat mich zum 2. Mal nicht getäuscht.Es wird wieder ein Junge so wie ich es schon geahnt habe.Letzten Donnerstag habe ich es erst bestätigt bekommen.Man konnte den Zipfel 100%ig sehen.Irrtum eigentlich ausgeschlossen.Mein Mann will es aber partout nicht wissen.Er weiß auch nicht,das ich es mir habe sagen lassen.Obwohl ich es ihm gerne sagen würde.
Ich hätte gerne auch ein Mädchen gehabt,bin aber eigentlich froh das es doch wieder ein Junge ist.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+6)
Und es wurde auch ein Mädchen.
LG Naddel
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Meine 2. Schwangerschaft jetzt verläuft ähnlich wie die 1. Schwangerschaft und daher dachte ich mir "wieder Mädchen".
Die zwei Hügelchen beim US hab ich erst als Säckchen gedeutet, aber das wichtigste Teil kam dann nicht zum Vorschein und mein Doc sagte (ohne eine Einschränkung) "wieder ein Mädchen".
Bin mal gespannt, wie es bei Dir aussieht!
Lg Nina + Zahrah inside
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen