Hartschalentragetasche und Matratze??
Re: Hartschalentragetasche und Matratze??
lg, julia + tim (28+1)
also ich habe einen KIWA mit Hartschale geschenkt bekommen. Da ich aber die alte Matratze nicht mehr verwenden wollte, habe ich mir eine neue gekauft. Aber ich denke, eine Decke und der Fellsack reichen aus.
Viele Gruesse,
Gudrun (36+1)
also ich habe einen kiwa mit hartschale, zum liegerumfang gehörte eine matratze dazu. allerdings habe ich zusätzlich für kalte wintertage, auch damit es von unten warm ist ein lammfell zum einlegen. allerdings habe ich auch keinen fellsack.
ich denke eine matratze ist auch dann gan sinnvoll, wenn man die hartschale auch mal als notfallbettchen nutzt, zum richtig schlafen soll man ja kein lammfell oder so einlegen.
lg katkat
ja, da gehört noch mal eine Matratze rein. Bei meinem KiWa gehört die schon dazu....
GLG Heidi & Sara (20+5)
Ich würde da eine Matratze kaufen.
Sollte das allerding ein neuer KiWa sein, dann ist da eine bei.
LG Heike
Ich finde das alles unsagbar aufregend und manchmal auch schwierig, dabei ist es mein 2. Kind.
LG Heike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen