Suchen Menü

Hartschalentragetasche und Matratze??

Hätte da mal eine Frage:legt man in diese Tragetasche auch nochmal eine kleine Matratze hinein oder reicht der Fellsack oder eine dicke Decke.Es ist nicht zu glauben was für Fragen so einen alles beschäftigen.Wäre schön eure Meinungen zu hören.mil@ne 31SSW
Bisherige Antworten

Re: Hartschalentragetasche und Matratze??

hab ich mich heute auch schon mal gefragt ... bin schon gespannt, was geantwortet wird :-)
lg, julia + tim (28+1)

Hi Mil@ane,
also ich habe einen KIWA mit Hartschale geschenkt bekommen. Da ich aber die alte Matratze nicht mehr verwenden wollte, habe ich mir eine neue gekauft. Aber ich denke, eine Decke und der Fellsack reichen aus.
Viele Gruesse,
Gudrun (36+1)

hallo mil@ane,
also ich habe einen kiwa mit hartschale, zum liegerumfang gehörte eine matratze dazu. allerdings habe ich zusätzlich für kalte wintertage, auch damit es von unten warm ist ein lammfell zum einlegen. allerdings habe ich auch keinen fellsack.
ich denke eine matratze ist auch dann gan sinnvoll, wenn man die hartschale auch mal als notfallbettchen nutzt, zum richtig schlafen soll man ja kein lammfell oder so einlegen.
lg katkat

Hallo,
ja, da gehört noch mal eine Matratze rein. Bei meinem KiWa gehört die schon dazu....
GLG Heidi & Sara (20+5)

Also in dem Kinderwagen von meiner Tochter war eine Matratze und in dem Quinny den wir nun für den 2. Nachwuchs ausgesucht haben ist auch eine. Möchtest du nur mit einer Wolldecke unter dir auf was hartem liegen? Ich nicht!
Ich würde da eine Matratze kaufen.
Sollte das allerding ein neuer KiWa sein, dann ist da eine bei.
LG Heike

An alle.Dankeschön für Eure Antworten.Werde wohl eine Matratze kaufen,habe eh schon dahin tendiert.Es schien mir mir auch recht hart ohne Matratze.Hab ja nun Zeit,muss ja nicht mehr arbeiten.Weiss auch schon wo ich eine bekomme.Tschüss ihr Lieben,mil@ne

Na dann viel Spaß beim Shoppen.
Ich finde das alles unsagbar aufregend und manchmal auch schwierig, dabei ist es mein 2. Kind.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen