Suchen Menü

Harndrang

Ich bin heute w10t5 und habe seit ca. 3-4 Wochen schon Harndrang während der Nacht. Ich muss bis zu 3x mal aufstehen um die Blase zu entleeren. Sonst hab ich keinerlei Beschwerden - ich merk nicht mal, dass ich schwanger bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke jetzt schon für Eure Antworten
LG Barby
Bisherige Antworten

Hi

das habe ich schon seit der 7. SSW, echt nervig, aber wenn man weißwofür... seit heute bei meinem FA Termin in der 13. SSW hab ich erstmal gesehen, dass da schon ein richtiger Mensch in mir ist, mir sind fast die Tränen gekommen.... gglg Tanja 12+2

Das kommt mir sooo bekannt vor!

Hallo Barby,
ich muss auch bis zu 2 mal pro Nacht auf Toilette und habe sonst nicht mal das Gefühl schwanger zu sein.
Das mit der Rennerei ist für mich auch ziemlich ungewohnt weil ich im Außendienst arbeite und manchmal fast 12 Stunden ohne Klorennerei schaffe... ;-) (ich weiss, gesund ist das nicht....)
Mein Mann lästert schon ich würde wohl schon mal für die Stillzeit üben *GG*
GLG Stadtmaus 12+6

bis zu 14 x am Tag....

Hi Barby,
....muss ich tagsüber die Blase entleeren. Und meine Abteilung amüsiert sich köstlich darüber. Die müssen ja auch nicht alle Nase lang *grummel* Nachts muss ich inzwischen auch, zum Glück nur einmal. Ansonsten merk ich auch überhaupt nichts, es geht mir "erschreckend" gut *grins*.
Lieben Gruß, Neike (13 + 3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen