Happy birthday PIA (PA02)!!!!!
Wir wünschen Dir heute zu Deinem 2. Geburtstag alles Gute, viel Spass beim feiern und Kuchen essen.
Du kannst ja mal erzählen, wie es war...!
P.S. Freuen uns auf super doll auf Montag, wenn wir Euch endlich mal kennenlernen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Happy birthday und alles alles Liebe auch von >>>
Alles alles Liebe auch von >>>
Re: Happy birthday PIA (PA02)!!!!!
Auch wir wünschen Dir einen wunderschönen 2. Geburtstag, eine tolle Feier mit der Familie und viiiiieele spannende Geschenke!!!
Bis bald mal wieder!
lg,
Britta & Ben
Auch von uns alles Gute & einen schönen Tag!!
Auch von uns alles liebe & einen wunderschönen Tag
Alles Liebe zum 2. Geburtstag wünschen>>>
Wir gratulieren ganz lieb zum 2ten und wünschen
LG von John & Petra
Auch von uns alles alles Liebe - LG --->
Wir schließen uns den Glückwünschen an!!! LG
liebe pia...
ich wünsche dir glück gesundheit und viele tolle geschenke und liebe gäste. hoffentlich wird dein tag so schön wie meiner war!
hab dir grad eine "tubbie schmusen" e-card geschickt, man konnte aber keinen eigenen Text angeben. Also hier nochmal
happy birthday meine süße :)
dein nico
mit mama und sarah
Auch von uns ganz liebe Wünsche!!!!
auch wir wünschen Dir alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag!
Lass dich schön feiern und reich beschenken ;o)
GGLG aus Bochum senden Andi, Bibi, Julie und Emily
Alles Liebe auch von uns! LG >>>
Alles Liebe auch von uns!
Freuen uns schon auf ein Widersehen am Freitag...
Grüße
Liebe Pia....
Laß' Dich schön verwöhnen und beschenken und genieße Deinen großen Tag :-)
Sag' Deiner Mama, daß ich dieses WE auf jeden Fall noch ihre Mail beantworte.
GGLG
Kerstin, Ralf und Joel
Happy birthday, liebe Pia u. einen schönen Tag! LG
wir wünschen Dir einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Gästen und Geschenken.
Feier schön!
LG Andrea mit Jonas
Happy birthday PIA (PA02)!!!!!
wir lassen nichts unversucht dich heute zu erreichen und dir zu deinem Ehrentag herzlich zu gratulieren. Willkommen im Club der großen Mädchen!!!!!
Lass dich schön feiern und reichlich beschenken!!!!
Liebe Grüße Antje mit Ann-Christin (*02.10.02)
P.S. Anja hast du meine Mail und SMS bekommen? War mir unsicher bei den Nummern.
@atte
danke für deine liebe sms und mail. hab beides gekriegt, aber leider noch nicht geschafft zu antworten. werde ich aber auf jeden fall in den nächsten tagen nachholen. versprochen!
lg anja
@PA02
Lass uns mal in den nächsten Tag telefonieren, wenn die Mäuse schlafen, dann haben wir mehr Zeit und vor allen Dingen Ruhe.
LG ANTJE
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen