Happy Birthday to you........
Leider waren die eingeladenen Kinder krank oder hatte keine Zeit *schade* Aber dafür gabs leckeren Kuchen und vieele Geschenke und die ganze Familie war da.
Sie hat sich sehr gefreut und ich war auch heut morgen ziemlich nah am Wasser gebaut. Ja ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Morgen Schule, übermorgen arbeiten und überübermorgen dann ausziehen *heul*
Meine kleine Lisa Maus, ich wünsch Dir weiterhin viel GLück und GEsundheit im weiteren Leben und bleibe weiter so ein fröhliches herzliches Kind!!! Ich liebe Dich mein Engel!!!
Lieber Gruss
Deine Mama
Lg
Antje und Lisa *31.10.02
Von uns auch alles Liebe&Gute!!!!Viele Grüße --->
Happy Birthday to youuu *süng* nachträglich LG
Re: Happy Birthday to you........
LG Anja mit Pia & Julie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen