Hannover/Umgebung Kugeltreffen
Vom Grundsatz her, lieber Wochenende oder in der Woche? Ich für mein Teil muß vom 22.7. bis Anfang September noch arbeiten dann würde ich es nach Feierabend ja nur in Hannover oder evtl. Hildesheim Schaffen( Arbeite bis 16 Uhr).
In Göttingen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich glaube ich würde schon hinkommen. Aber wie gesagt , geht nur am Wochenende oder in der Woche vom 22.7. an da habe ich noch Urlaub.
Na dann laßt ihr mal eure Vorstellungen los. Ich muß jetzt los , ein bißchen arbeiten , melde mich dann heute nach 16 Uhr , bin schon neugierig.
GLG Christiane
Re: Hannover/Umgebung Kugeltreffen
ein Kugeltreffen in Göttingen? Hab ich da was verpaßt? Ich komme ganz aus der Nähe. Das wär ja schön, dann könnte ich auch kommen. Wer sind denn die anderen drei Mädels? Würde mich freuen, wenn ich mehr erfahren würde. Bis bald, LG Kerstin 15+2
Re: Hannover/Umgebung Kugeltreffen
Ich gehe nicht mehr arbeiten. Also ich könnte eigentlich immer. Mir ist es auch egal, wo wir uns treffen. Ich bin für alles zu haben. Eine muß das denke ich in die Hand nehmen. Ich habe angefangen zzu fragen und du machst weiter *g*.
Wo kommst du denn genau her? Ich wie schon gesagt aus Sibbesse (ein Dorf bei Hildsheim). Ab 9.7. bin ich in Hannover/Großburgwedel auf unserem Campingplatz. Mal schauen, wieviele sich melden, dann können wir uns ja mal treffen *freufreufreu*.
Gruß Christine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen