Suchen Menü

Hannover/Umgebung Kugeltreffen

Na das ist ja schön , dann wären wir ja schon vier. Dann müßten wir uns ja "nur" noch auf Datum und Ort einigen und vielleicht stoßen ja bis dahin noch welche dazu.
Vom Grundsatz her, lieber Wochenende oder in der Woche? Ich für mein Teil muß vom 22.7. bis Anfang September noch arbeiten dann würde ich es nach Feierabend ja nur in Hannover oder evtl. Hildesheim Schaffen( Arbeite bis 16 Uhr).
In Göttingen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich glaube ich würde schon hinkommen. Aber wie gesagt , geht nur am Wochenende oder in der Woche vom 22.7. an da habe ich noch Urlaub.
Na dann laßt ihr mal eure Vorstellungen los. Ich muß jetzt los , ein bißchen arbeiten , melde mich dann heute nach 16 Uhr , bin schon neugierig.
GLG Christiane
Bisherige Antworten

Re: Hannover/Umgebung Kugeltreffen

Hallo Christiane,
ein Kugeltreffen in Göttingen? Hab ich da was verpaßt? Ich komme ganz aus der Nähe. Das wär ja schön, dann könnte ich auch kommen. Wer sind denn die anderen drei Mädels? Würde mich freuen, wenn ich mehr erfahren würde. Bis bald, LG Kerstin 15+2

Re: Hannover/Umgebung Kugeltreffen

Hallo Christiane!
Ich gehe nicht mehr arbeiten. Also ich könnte eigentlich immer. Mir ist es auch egal, wo wir uns treffen. Ich bin für alles zu haben. Eine muß das denke ich in die Hand nehmen. Ich habe angefangen zzu fragen und du machst weiter *g*.
Wo kommst du denn genau her? Ich wie schon gesagt aus Sibbesse (ein Dorf bei Hildsheim). Ab 9.7. bin ich in Hannover/Großburgwedel auf unserem Campingplatz. Mal schauen, wieviele sich melden, dann können wir uns ja mal treffen *freufreufreu*.
Gruß Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen