Hanna Emilia ist seit dem 21.7 da
Am 21.7 kam 11 Tage anch Termin endlich unsere kleine Maus zur Welt. Leider schlugen alle 4 Einleitungsversuche fehl ,so dass sie doch wieder per Kaiserschnitt geholt werden mußte. :-( Wurde aber auch höchste Zeit, da ihr Fruchtwasser schon ganz grün war. Mittlerweile geht es ihr aber gut und wir gewöhnen uns an das Leben zu viert.:-)))
Ihre DAten: 55cm, 4380gr und 37cm KU
LG, Andrea mit Elisa*27.10.02 und Hanna (heute 2 Wochen alt)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute & Liebe
Re: Hanna Emilia ist seit dem 21.7 da
hab natürlich gleich mal ins Profil gelinst - wie süß!!Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben zu viert!
LG, Anja
Mensch, da hast Du ja 'ne Weile warten müssen auf Deine Maus! Aber Hauptsache sie ist gesund und munter, geht's Dir auch gut nach dem KS? Ich wünsch Euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert!
Lg Anja mit Amelie und Leona
Herzlichen Glückwunsch....war aber ein ganz schöner Brocken :-) War deine Große auch so proper??
LG Corinna
PS:Deine Elisa hat mit meiner Amy am selben Tag Geburtstag *gg
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch.
und viel spaß zu viert.
lg sandra
herzlichen glückwunsch erstmal. da hast du ja genau einen monat später als ich deine maus bekommen!!!!!!! schade weges des kaiserschnitts, aber hauptsache ihr seid alle gesund und munter!!!!!!!! ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zu viert!!!!!
lg andrea
mit schlafendem dominik *15.11.02 und julian auf dem arm *21.6.05
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und LG!!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Carmen mit Jana *11.10.02 und Maurin *03.05.05
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen