Suchen Menü

Hanna Emilia ist seit dem 21.7 da

habe ja leider kaum noch was geschrieben in letzter Zeit, wollte euch aber trotzdem an unserem Glück teilhaben lassen :-)
Am 21.7 kam 11 Tage anch Termin endlich unsere kleine Maus zur Welt. Leider schlugen alle 4 Einleitungsversuche fehl ,so dass sie doch wieder per Kaiserschnitt geholt werden mußte. :-( Wurde aber auch höchste Zeit, da ihr Fruchtwasser schon ganz grün war. Mittlerweile geht es ihr aber gut und wir gewöhnen uns an das Leben zu viert.:-)))
Ihre DAten: 55cm, 4380gr und 37cm KU
LG, Andrea mit Elisa*27.10.02 und Hanna (heute 2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute & Liebe

Re: Hanna Emilia ist seit dem 21.7 da

Hallo Andrea,
hab natürlich gleich mal ins Profil gelinst - wie süß!!Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben zu viert!
LG, Anja

Hallo Andrea,
Mensch, da hast Du ja 'ne Weile warten müssen auf Deine Maus! Aber Hauptsache sie ist gesund und munter, geht's Dir auch gut nach dem KS? Ich wünsch Euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert!
Lg Anja mit Amelie und Leona

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch....war aber ein ganz schöner Brocken :-) War deine Große auch so proper??
LG Corinna
PS:Deine Elisa hat mit meiner Amy am selben Tag Geburtstag *gg

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))

hallo andrea,
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch.
und viel spaß zu viert.
lg sandra

hallo andrea,
herzlichen glückwunsch erstmal. da hast du ja genau einen monat später als ich deine maus bekommen!!!!!!! schade weges des kaiserschnitts, aber hauptsache ihr seid alle gesund und munter!!!!!!!! ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zu viert!!!!!
lg andrea
mit schlafendem dominik *15.11.02 und julian auf dem arm *21.6.05

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und LG!!

Herzlichen Glückwunsch!

...ist so wunderschön wieder ein Baby im Arm halten zu drüfen, stimmts?
LG Carmen mit Jana *11.10.02 und Maurin *03.05.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen