Hamburger Schwangerentreffen ....
Letztes Mal gab es hier nicht so richtig üppig Antworten, deshalb versuche ich jetzt mal was anderes. Ich mache drei Terminvorschläge, jeder schreibt, wann er kann und wann nicht und der Terminvorschlag mit den meisten Zusagen gewinnt. Zusätzlich zu diesem Posting werde ich noch ein paar Emails an die unter Euch verschicken, bei Denen ich weiß, daß sie aus Hamburg kommen....
Also wie wär's am 22.5. (Mi) ab 17 oder 18 Uhr
oder am 27.5. (Mo) ab 17, 18 Uhr
oder am 30.5 (Do) gleiche Zeit??
Wie sieht's aus? Ich warte auf Abstimmung...
Und wie sieht es mit dem Treffpunkt "September" in der Feldstrasse aus, ist das für alle okay?
LG
SnowWhite
Re: Hamburger Schwangerentreffen ....
um hier nicht wieder das Ganze in der Versenkung verschwinden zu lassen: Mir würden alle drei Termine supergut passen. wo genau ist das September? Kann man das von der U-Bahn-Station aus gut zu Fuß erreichen?
Würde mich riesig freuen, wenn wir es schaffen würden uns zu treffen!!!
LG dörte
Re: September
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn es denn endlich mal klappen sollte! Ihr seid ja alle echt schwierig zu koordinieren...
Das September liegt an der Ecke Feldstrasse/Karolinenstrasse. Da die U-Bahn-Station Feldstrasse ja ziemlich in der Mitte liegt, denke ich, das müßte selbst für Schwanger zu Fuß zu bewältigen sein ;-)
LG
SnowWhite
Re: September
Freu mich, LG dörte
vielen Dank vorab, dass Du uns lahmen Hamburger Haufen mal aufmischst!!! Leider kann ich an allen drei Terminen nicht, da ich Sonntag für drei Wochen in die Flitterwochen verschwinde. Aber ab 10.06. könnt ihr auf mich zählen!! LG, bine
Schade! Aber es wird ja hoffentlich nicht nur bei einem Treffen bleiben! Viel Spaß schon mal in den Flitterwochen! Wo hin "verschwindet" Ihr denn?
LG
SnowWhite
Da ich hier relativ allein auf weiter Flur bin, würde ich mich euch eigentlich gerne anschließen, wenns O.K. ist, aber dann würde mir wegen der fahrerei und so Do oder eventuell sogar ein Freitag???? besser passen.
Aber nur wenns bei euch machbar ist.
Liebe grüße Sandra P. aus Garding
Es gibt wohl kein Forums-Schwangerentreffen in Garding, was? Natürlich bist Du uns herzlich willkommen!!!! Wir werden sehen ob sich das mit dem Freitag oder Donnerstag einrichten läßt! Vielleicht kannst Du das ja gleich noch mit einem Baby-Shopping in Hamburg verbinden... ;-)
LG
SnowWhite
Ich hab auch meinen Schwager, meinen Bruder und ein paar entferntere Verwandte in HH wohnen, deshalb könnte ich es halt gut mit einem Besuch bei einoder mehrere Verbinden...
würde mich echt freuen wenns klappt.
Liebe grüße Sandra
Ich las mir jetzt mal weiter die sonne auf den Bauch scheinen, habe gerade alle meine Zimmerpflanzen umgetopft und brauch jetzt erst mal ne Pause. *ggg*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen