Hamburger Kugeltreffen am Mittwoch 17.07.
Hier eigentlich nur noch mal zur Erinnerung:
Morgen, Mittwoch, den 17.07. ab 17.00 Uhr (wer erst später kann, kommt eben erst später) treffen wir uns im Café FEES (Holstenwall 24)! Bei schönem Wetter vielleicht draußen...
Ich hoffe, niemandem kommt in letzter Minute etwas dazwischen und freue mich schon, Euch morgen zu sehen. Ein Erkennunsgzeichen dürften wir jetzt ja nicht mehr nötig haben - ich jedenfalls schleppe schon eine ordentliche Wampe mit mir rum.
LG
SnowWhite 23+5
Bis morgen!!! *freu* LG , Diana
Re: Hamburger Kugeltreffen am Mittwoch 17.07.
Das will ich stark hoffen! Ich denke schon!
Schade, daß Du nicht kannst!
LG
SnowWhite
Re: upps ...das is ja schon morgen..
gut das Du mich nochmal erinnert hast...ich versuch auf jeden Fall zu kommen...
Liebe Grüße
Nig
Also ich komm auf jeden Fall. Aber etwas später.
Freu mich schon.
LG
Sanni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen