Hamburger Kugeltreffen am Mittwoch 17.07.
Hier eigentlich nur noch mal zur Erinnerung:
Morgen, Mittwoch, den 17.07. ab 17.00 Uhr (wer erst später kann, kommt eben erst später) treffen wir uns im Café FEES (Holstenwall 24)! Bei schönem Wetter vielleicht draußen...
Ich hoffe, niemandem kommt in letzter Minute etwas dazwischen und freue mich schon, Euch morgen zu sehen. Ein Erkennunsgzeichen dürften wir jetzt ja nicht mehr nötig haben - ich jedenfalls schleppe schon eine ordentliche Wampe mit mir rum.
LG
SnowWhite 23+5
Bis morgen!!! *freu* LG , Diana
Re: Hamburger Kugeltreffen am Mittwoch 17.07.
Das will ich stark hoffen! Ich denke schon!
Schade, daß Du nicht kannst!
LG
SnowWhite
Re: upps ...das is ja schon morgen..
gut das Du mich nochmal erinnert hast...ich versuch auf jeden Fall zu kommen...
Liebe Grüße
Nig
Also ich komm auf jeden Fall. Aber etwas später.
Freu mich schon.
LG
Sanni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen