Hamburger Kugeltreffen ...
Ich hatte ja letzte Woche schon mal gepostet, aber vielleicht gab es ja einige, die es nicht gesehen haben. Der Termin für das erste Hamburger Schwangerentreffen steht fest. Wir treffen uns am 30.5., Donnerstag. Die ersten kommen um 17.30, eine kommt erst um 18.30 - der Rest wird irgendwo dazwischenliegen. Fest zugesagt haben bisher sechs. Halb zugesagt eine weitere. Treffpunkt ist das September in der Feldstrasse. Ich bin ab 17.30 dort, bin 34 und habe dunkle Haare, eine quietschgelbe Kuriertasche bei mir und ein Buch auf dem Tisch.
Möchte irgendeine hier noch kommen, die sich bisher noch nicht gemeldet hatte?
LG
SnowWhite
Re: Hamburger Kugeltreffen ...
Schön, daß Du wohl kommen kannst!
Die Mail von Diana habe ich auch bekommen. Ist natürlich sehr schade, daß sie nicht kann. Andererseits haben wir jetzt so einen langen Vorlauf gehabt, an jedem der vorgeschlagenen Termine können ein oder zwei nicht. Damals hatte sich die Mehrheit für den 30. entschieden. (Per Mail, die über Profil übrigens auch an Dich ging...) Für die, die jetzt nicht können: es wird ja hoffentlich nicht bei einem Treffen bleiben!
LG
SnowWhite
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen