Suchen Menü

Hamburger Kugeltreffen ...

Hallo!
Ich hatte ja letzte Woche schon mal gepostet, aber vielleicht gab es ja einige, die es nicht gesehen haben. Der Termin für das erste Hamburger Schwangerentreffen steht fest. Wir treffen uns am 30.5., Donnerstag. Die ersten kommen um 17.30, eine kommt erst um 18.30 - der Rest wird irgendwo dazwischenliegen. Fest zugesagt haben bisher sechs. Halb zugesagt eine weitere. Treffpunkt ist das September in der Feldstrasse. Ich bin ab 17.30 dort, bin 34 und habe dunkle Haare, eine quietschgelbe Kuriertasche bei mir und ein Buch auf dem Tisch.
Möchte irgendeine hier noch kommen, die sich bisher noch nicht gemeldet hatte?
LG
SnowWhite
Bisherige Antworten

Re: Hamburger Kugeltreffen ...

Hi Diana hat gestern gemailt, dass ihr der 30. nicht passt. Ich weiß allerdings nicht ob das noch aktuell ist. Sofern es mir gut geht und nicht so wie heute komme ich sehr gerne. Ich habe lange hellblonde Haare und bin 166 cm groß. lg Tanja

Hallo Tanja!
Schön, daß Du wohl kommen kannst!
Die Mail von Diana habe ich auch bekommen. Ist natürlich sehr schade, daß sie nicht kann. Andererseits haben wir jetzt so einen langen Vorlauf gehabt, an jedem der vorgeschlagenen Termine können ein oder zwei nicht. Damals hatte sich die Mehrheit für den 30. entschieden. (Per Mail, die über Profil übrigens auch an Dich ging...) Für die, die jetzt nicht können: es wird ja hoffentlich nicht bei einem Treffen bleiben!
LG
SnowWhite

Hi ich habe zwar keine Mail übers Profil erhalten, freue mich aber natürlich trotzdem. Vielen Dank fürs Organisieren. gglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen