Suchen Menü

Hamburger Kugeltreffen !!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich hatte während der Woche ja Emails mit drei Terminvorschlägen zur Auswahl an alle geschickt, bei denen ich wußte oder dachte, sie kämen aus Hamburg oder Umgebung.
Der Termin steht jetzt fest:
Die meisten können am Donnerstag, dem 30.5., eine kann erst so ab 18.30, aber wir können ja schon früher anfangen. Vielleicht sagen wir, ich sitze ab 17.30 im September (bei schönem Wetter vielleicht draußen) und habe als Erkennungszeichen eine knallgelbe Kuriertasche bei mir und ein Buch vor mir auf dem Tisch liegen, ich bin 34, dunkle, lange Haare - meistens hochgeknotet. Ihr trudelt dann ab 17.30 ein, wie es Euch eben zeitlich passt...
Möchte außer denen, die bisher sicher zugesagt haben noch jemand anders kommen (nur damit ich abschätzen kann, wie groß der Tisch sein muss...).
Ich hoffe, wir kriegen das endlich gebacken und freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen.
LG
SnowWhite 15+1
Bisherige Antworten

Re: Hamburger Kugeltreffen !!!!!!!!!!!

Hi SnowWhite,
das ist schön, dass es nun wirklich klappt! Ich freue mich auch schon sehr!
Bis zum 30. dann,
LG, Anni, 15+0

Hallo SnowWhite!
Ich bin erfreut über ein Hamburger Kugeltreffen! Meinst Du das September Ecke Feldstraße ??? Dann bin ich mit meiner Tochter auf jeden Fall dabei! Ich wohne gleich um die Ecke! Toll!
Freue mich! Lg Nina

Hallo Nina!
Genau - September Feldstrasse.
Freue mich schon!
LG
SnowWhite
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen