Hallooooooo!? Wo seid ihr alle???
LG Anja 13.SSW und Pia *15.10.02
Re: Hallooooooo!? Wo seid ihr alle???
wir sind noch hier, zwar meist nur lesender weise :o) aber immerhin, schreibe eher in anderen foren*gg*.
wir hatten zwar überlegt heute einen indoospielplatz aufzusuchen, haben aber dann doch nen faulen sonntag gemacht*ggg* ichhabe gerade gelesen und basti macht mittagschlaf aus dem ich ihn jetzt erwecke :o)
lg britta
wir waren noch ne runde mit dem schlitten unterwegs, wobei john nicht wirklich lust hatte. 3mal ist er gerodelt, dann war schluss!
hoffe, dass es im winterurlaub besserklappt. wie geht es dir so? freut sich pia schon aufs geschwisterchen?
wir gehen am di baby gucken, malsehen wie john reagiert! ab morgen kann er ja wieder in den kiga gehn.
lg petra mit john
oh, liegt bei euch noch richtig schnee? *neid* bei uns ist schon wieder alles weg. echt schade!
mir geht es bis auf die abendliche übelkeit ganz gut. pia ist total süß. sie streichelt und küsst immer meinen bauch uns sagt immer: "ich will auch ein baby!" und dann geht sie ganz liebevoll mit ihren 2 puppen und einem teddy um, läuft mit allen dreien im puppenwagen durch die wohnung und sagt: "ich hab 3 kinder!" echt zu süß!
berichte mal, wie john am di auf's baby reagiert hat!
lg anja
HIER.....
Danke erstmal für Deine Mail. werde Dir in den nächsten Tagen zurück schreiben.
Ja, hier ist im Moment echt wenig los, echt schade...
Wir waren heute zuhause, die Oma war aber zu Besuch und hat mit Janina gespielt. So konnte ich in Ruhe Wäsche aufhängen und die Treppe putzen. (Janina macht keinen Mittagsschlaf und deshalb ist es blöd mit ihr die treppe zu wischen-sie klingelt denn mal bei und dem an oder versteckt sich auf dem Dachboden, na ja nur Unsinn im Sinn...)
Hast Du schon eine NT Messung hinter Dir?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: HIER.....
kann mir gut vorstellen, dass janina nur flausen im kopf hat, wenn sie beim treppe putzen dabei wäre. wäre bei pia nicht anders.
die nt-messung hab ich am mittwoch. drück mir mal die daumen!
lg anja
bei euch. *gg*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen