Halloooooo!
nachdem ich die letzen Tage immer nur rausgeflogen bin, habe ich es jetzt mal wieder geschafft und wollte nur sagen: Mir gehts nach wie vor prima, die Übelkeit nimmt leider zu (dabei hoffte ich, sie würde langsam aufhören! :-(
Das Bild von meinem Gummibärchen versuche ich nächste Woche mal einzuscannen, ich selbst kann Mo und Di und wahrscheinlich auch Mi nicht an den Compi, melde mich dann anschließend mal wieder.
Hoffe, es geht euch allen gut bei dem schönen Sonntagswetter.
Ach, übrigens: ich bekomme zur Zeit keine Benachrichtigungen, dass ich Antworten bekommen habe, also sorry, falls ich jemandem nicht geantwortet haben sollte. Hoffe, dass es an den Wartungsarbeiten liegt.
Ganz liebe Grüße von Melanie und Gummibärchen (9+1)
Re: Halloooooo!
da hab ich mich wohl verschrieben, bin jetzt 9 +7 und nicht 9+8...das ist mir ja peinlich!!!!
ja mein et ist voraussichtlich der 3.10. wann hast du termin??
lg kerstin + krümelchen
Mein ET ist laut Mens und Mutterpass der 7.10, laut ES aber der 5.10.
Und der wirkliche----wahrscheinlich wann ganz anders?
Melanie
Re: Halloooooo Diemelchen und Gummibärchen
Re: Halloooooo Diemelchen und Gummibärchen
wenn du fragst, wie es mir geht, musst du jetzt auch damit leben, dass ich jammere, grins. Aber du hast recht, es gehört ja dazu! Aber seit Do nachmittag ist mir fast ohne Unterbrechung richtig schlecht, wääääh. Und heute war ich noch soooo müde, das hasse ich auch. Aber ansonsten geht es mir prima. vor allem wo mein Schatz unten kocht!
Der Blutdruck war übrigens bestens, fast was zu niedrig. Verstehe einer den Körper,ich messe jetzt selbst auf jeden Fall nicht mehr.
Melde mich erst wieder Mitte der Woche, liebe Grüße an euch zwei,
Melanie
Mein ET ist laut Mens und Mutterpass der 7.10, laut ES aber der 5.10.
Und der wirkliche----wahrscheinlich wann ganz anders?
Melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen