Hallooooo andrea40777
Habe gelesen, dass du wieder schwanger bist - herzlichen Glückwunsch!!!
Viele Grüße
jona alias isabell
Re: Hallooooo andrea40777
Klar, weiß ich noch, wer du bist!! Haben doch vor 3 Jahren immer ganz lange Postings ausgetauscht ;-) Schade, dass danach der Kontakt eingeschlafen ist, aber hab öfters an dich gedacht. Wie gehts dir so? Lebst du noch in Düsseldorf? Bist du mittlerweile verheiratet und was macht Jona? Arbeitest du wieder?
Wir haben kürzlich geheiratet und leben seit ca. 1 1/2 Jahren in Aschaffenburg. Heute ist mein letzter Arbeitstag, bevor es mal wieder in Mutterschutz geht ;-) Am 10.07 ist vorraussichtlicher ET und es wird wohl wieder ein Mädel :-)
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören!!! Du kannst mir auch gerne über's Profil schreiben.
LG, Andrea+ Elisa*27.10.02 + Hanna (33.SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen