Suchen Menü

Hallo

Hallo, ich wollte mich eigentlich nur mal vorstellen. Ich bin in der 10.Woche Schwanger und freue mich riesig. Mit den sogenannten Frühschwangerschaftsbeschwerden plage ich mich immer mal wieder herum. Am schlimmsten ist es wenn ich zu meiner Berufsakademie fahren muss zum studieren. Dann kann ich ungefähr 20 km fahren und muss dann erst mal pause machen so übel wird mir. Ich hoffe das geht bald vorbei.
*Sabine*
Bisherige Antworten

Na dann alles Gute und eine schöne Zeit :-)) o.T.

eine schöne kugelzeit...

und alles gute...
hoffe das sich deine beschwerden bald legen bei mir hat es grad erst angefangen :-(
LG merlini6+1

Re: Hallo

Hallo Sabine,
willkommen hier im Forum, ich bin jetzt auch in der 11 SSW und mir geht es meistens ganz gut, nur ab und zu mal schlecht, dafür aber fast immer so Unterleibsziehen., Naja muß man halt durch. Ab und zu habe ich auch morgens so ein komisches Gefühl im Magen, gerade wenn ich Frühschicht habe, aber selten muß ich dann wirklich losrennen um zu brechen. Hm... also wünsche Dir eine schöne SS und viel GLück. LG Sandra

Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen in unserem Kreis ... :-)
Auf das man sich noch öfter liest.
Liebe Grüße
Birgit 12+0

und herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. LG Larissa 5+4

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG, Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen