Suchen Menü

Hallo

Hallo alle zusammen, vor eineinhalb Jahren war ich ständig in den Foren, am 19.2.01 ist dann mein Sohn auf die Welt gekommen. Taj, jetzt scheine ich schon wieder schwanger zu sein, ging schneller als erwartet. Etwas sorgen, wie das alles werden soll, aber die Freude überwiegt doch. Und schwanger zu sein ist einfach ein schönes Gefühl.
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallihallo :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! *g* Mein Sohn ist im April 2001 geboren- und ich bin auch schon wieder da ;) Wann hast du denn ET? Ich bin jetzt in der 7.SSW und habe am 5.10. ET... LG Arinicia

Fisch???

ich gratuliere dir recht herzlich!
Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher unerfahren, daher denk ich mich auch, dass du mir sicher weiter helfen kannst. Nun zur Faschingszeit gibts ja jede Menge Heringsalat, darf ich den essen, ich mein es heisst ja anisch nix rohes oder???
Du weisst das bestimmt ;-)
Grüsse (5+3)

Re: Hallo

Hallo Lilli,mein Sohn kam am 01.05.01 auf die Welt und ich bin auch wieder schwanger.Wir wollten aber bewusst gleich noch ein Kind, denn unser Grosser wird 6 und der Altersunterschied ist einfach zu gross.Am Anfang wird es sicher sehr stressig aber dann dafür um so schöner, denn die kleinen werden so schön spielen und sich miteinander beschäftigen, wirst schon sehen.Und nachher wirst Du froh sein, daß es so ist wie es ist.LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen