Suchen Menü

Hallo zusammen, möcht mich nur kurz vorstellen

Hi zusammen,
wollte mich doch auch mal kurz hier vorstellen. Aaaalso, ich bin 31 und erwarte Anfang Dezember mein zweites Kind. Mein Sohn ist jetzt fast 17 Monate alt, und ich bin schon gespannt, wie das Leben mit zwei Kindern so wird...
LG Karen
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen, möcht mich nur kurz vorstellen

Hi herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja vielen was vorraus. (2. SS). Und, wie fühlst du dich?

Hi Tanja,
also, bei den Entbindungsterminen bin ich ja noch eine der letzten hier *gg*. Ich fühl mich prima, bin nur sooooo müde. Aber das legt sich in ein paar Wochen bestimmt wieder. Gut, dass Sohni so pflegeleicht ist, dann kann ich öfter mal bisschen Ruhe haben.
LG Karen

Hallo Karen, ja das meinte ich, dass du schon ein Kind hast... welch ein Vorteil, hihi.... müdebin ich auch immer noch (13. SSW) und mein Kreislauf... unglaublich.... pfleg dich!

Hi Tanja,
das habe ich vor *gg*, soweit mit einem Kleinkind machbar. Aber im Moment hat mein Mann Urlaub und kümmert sich ganz toll um Sohni, mit dem Ergebnis, dass ich den Kleinen gerade mal ins Bett bringen darf, alles andere muss Papa machen *schadenfreu*.

Aber das macht Papa doch gerne, oder? Wie alt ist Sohnemann denn?

Klar macht der das gerne... Und was das Alter vom Kleinen angeht: s.o. :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen