Hallo zusammen.
Sagt mal, wie löst Ihr das mit Euren Klamotten. Ich bin jetzt 10. SSW und irgendwie sind mir alle HOsen schon zu eng. *g* Und ich hab auch nur enganliegende Oberteile, so dass man jetzt denken könnte, ich hab zuviel gegessen.
Für Umstandssachen ist es ja auch noch zu früh. Wir habt Ihr das gemacht?
LG Ricarda
Re: Hallo zusammen.
bei meiner Lieblings-Cordhose habe ich einfach eine Schnur gespannt zwischen Knopf und Knopfloch. Damit habe ich mich noch 4 wochen gerettet. Inzwischen krieg ich aber den Reißverschluß auch nicht mehr zu, so daß die Hose wohl erstmal im Schrank auf mich warten muß.
Mit den engen T-Shirts hab ich auch mein Problem, vor allem weil die ja dann auch ziemlich kurz sind und der Bauch rausschaut. Ich kann mich momentan auch noch nicht in diesen weiten Ufos sehen. Am besten rette ich mich noch mit Pulli um die Hüfte. Aber lang wird das auch nicht mehr gehen. Werde mir wohl oder übel ein paar weite Teile kaufen müssen.
Achja, fast hätt ich es vergessen: ich habe mir von Levis eine Jeans gekauft, die oben keinen Rand hat. Sie rutscht ganz tief runter und ich kann sie immernoch anziehen !
Gruß
Claudia (20.SSW)
mir geht es super danke. Also ich habe auch sehr früh mit dem Babybauch angefangen. Und ich habe mir dann Umstandshosen geholt und ein oder zwei längere Oberteile weil es anders nicht ging. Jetzt wo jeder weis das ich SS bin ist es mir relativ egal ob man meinen Bauch sehen kann der schon recht üppig ist. Siehe Foto im Profil das ist von gestern...*GG* also scheu dich nicht und hol dir was bequemes es ist echt besser. GGLG Cil mit Sternchen inside 17+4
ich hab mir von einer kollegin die ein paar nr. grösser als ich trägt, kleider geborgt... und auch ein paar von meinem Schatz...
lg Jenghi
Jenghi ;o)
Ich habe mir auch in der 10. SSW schon eine Umstandshose gekauft, sie war zwar etwas groß, aber ich habe sie einfach im Bund umgekrempelt, das war immer noch bequemer als zu enge Hosen. Eine meiner weiter geschnitten Hosen passte auch noch glücklicherweisen. Ansonsten versuche ich es mit Sommerkleidern, die sind meistens in der Taille nicht so eng geschnitten. Meine Oberteile sind auch in der Regel eng, aber stretch, zwar verdecken sie das Bäuchlein nicht, aber passen noch. Eitel kann ich wieder sein, wenn meine Zwerge da sind... ;-)
LG
SnowWhite 14+4 mit Zwilligen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen