Suchen Menü

Hallo yoyoyoyoyo!!!!!!

Mein Gott, ich dachte, wir treffen uns schon gar nicht mehr. Stell dir voe, gerade eben ist mein Baby Sound gekommen.Wir voller Spannung draufgesprungen, mit gerührtem Blick den Kopfhörer auf und...es macht Dum,Dum,Dum und das Wasser plätschert ! Wir waren ganz hin und weg. Sicherheitshalber hab ich das gleiche auch mal am Bauch von meinem Mann getestet...das klingt ja lustig, da hörst du echt die Därme gluckern. Jetzt weiß ich auch was sich mein armes Kind den ganzen Tag lang anhören muß. Mensch, das ist ja super mit dem KiWA, na so langsam schauen wir uns auch um. Bin im Gedanken auch schon am KiZi einrichten. Wir haben erst ein Arbeitszimmer daraus gemacht und alles in weiß eingerichtet. Sicherheitshalber haben wir gleich Schränke gekauft, die man als KiZi nutzen kann. Dann werde ich das Zimmer noch mit ein paar Farbklecksen auffrischen.
Ich hab ja soooo ein Fernweh!!! Ich sehe überall Palmen, gegrillten Fisch und blaue Wellen vor mir...vielleicht lande ich doch noch im Süden !?! Habe mir heute einen Katalog Holland/Belgien mitgenommen, aber so echte Begeisterung kommt da irgendwie nicht auf. Ich denke mir, für den Preis könnte ich irgendwo auf Teneriffa rumliegen und es mir gutgehen lassen. Du spürst die Kleine schon????Wahnsinn *vollerneidbin* seit wann ???? Kann es kaum abwarten. Ich freue mich auch schon auf die Feinultraschalluntersuchung (hab aber auch ein bischen Bange). So jetzt mache ich uns erst mal was zu essen *stöhnvorhunger* schau aber auf alle Fälle
Bisherige Antworten

Re: Hallo yoyoyoyoyo!!!!!!

Ich dich auch!!!!!!!!!!!
Tja, mit dem KiWa ist doch nicht so ganz sicher. Hab mir sagen lassen, dass 260? zuviel dafür wären. Jetzt habe ich aber noch einen anderen Teutonia im Auge und warte auf den Preis. Oder ich versuche zu verhandeln. Ich bin leider in solchen Sachen immer ziemlich spontan und muss ab und zu gebremst werden. Heute hat mich meine Nachbarin davon abgehalten. Sie meint für gebraucht von zwei Kindern ist das zuviel. Na gut, mal abwarten. Hab ja auch eigentlich noch genügend Zeit.
Gestern habe ich mich zum GVK angemeldet. Mist, der Kurs für mich fängt Ende Sept. an und geht bis ca. Ende Nov. Krieg ich wohl nicht ganz mit. Der andere fängt aber schon Anfang August an, ist ein bißchen früh. Hab doch beim ersten Mal schon keinen mitgemacht. Na ja, ich werde es schon so schaffen, aber der Kontakt dort ist bestimmt nett und ich kenne schon zwei, die dort wohl auch hingehen. Gut, ich warte ab. Ein paar bunte Gardinen und Bilder machen ein Kinderzimmer auch schon hübsch. Man braucht nur Ideen.
Ich habe auch Fernweh. Glaub mir, nächstes Jahr wird es im Herbst bestimmt klappen!!! Man, sind unwahrscheinlich viele Neue hier im Forum. Lese manche Namen zum ersten Mal. Man kann gar nicht mehr auf alles antworten, dann ist man nur noch hier.
Also ganz sicher war ich mir bei 17+3, dass es sich um mein Baby handeln muss. Ich habe meine Hand etwas fester auf den Bauch gelegt und wirklich was gemerkt. Ein Blubbern hätte ich glaube ich nicht so deutlich an meiner...

Teil II

Hand gemerkt. Mein Sohn ist immer ganz aufgeregt und ruft das Baby in meinem Bauch. Er meinte aber zu wissen, warum es so oft schläft. Es sei bestimmt so schön in meinem Bauch, da schaut es sich immer alles in Ruhe an und schläft dann ein. Nur die Nabelschnur (gesehen bei Schnulleralarm) sei ekelig. Naja, wo er recht hat.
Bin gerade dabei mir ein Umstandshängekleid zu nähen. Habe mir heute Kleidertoff in rot-kariert und blau-weiß gemustert gekauft. Ich mag keine Big-shirts und kann meine wenigen schon nicht mehr sehen. Jetzt habe ich meinem Mann seine Latzbermuda abgeschnackt und da kann ich meine normalen T-shirts drunter ziehen. Aber so richtig schick ist das halt auch nicht. Deshalb die Kleider. Mal sehen, vielleicht krieg ich morgen eins fertig. Soll ja wieder so heiß werden bei uns *abermitGewitter*.
Das Schreiben hier ist echt toll. Man kann so viel fragen und erhält soviel Antworten und man kann anderen evtl. helfen und erfährt auch soviel neues. Wie bist du auf diese Seite gekommen? Ich nur durch ausprobieren.
Also, ich schau wohl noch mal rein, ansonsten auf jeden Fall morgen (mein Mann geht zur Bremer Love-Parade), bis dahin alles Gute und Liebe Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen