Suchen Menü

Hallo von Bea

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur mal melden. Bin in der letzten Woche nicht so recht dazu gekommen.Es geht mir soweit gut, bis auf meinen Rücken. Das hat aber nichts mit der ss zu tun. Der untere Rücken rechtsseitig tut mir schon seit Wochen ständig weh, wenn ich mich bewege. Nun bewege ich mich natürlich viel, vor allen Dingen das saugen und wischen ist schlimm. Vielleicht muß ich doch mal zum Facharzt gehen, aber ob man in der ss da überhaupt was machen kann. Ist schon ziemlich schlimm.
Aber sonst ist alles klar, die Übelkeit ist verschwunden und ich esse jetzt mehr. Fühle mich gar nicht schwanger, aber der Bauch wölbt sich schon leicht.
Am Mittwoch wird meine Freundin entbinden ( Einleitung)
bin schon sehr gespannt. So ich hoffe euch gehts auch soweit gut, werde jetzt mal Mittagessen vorbereiten und dann meinen Kurzen vom Kiga abholen.
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: Hallo von Bea

hallo Bea,
schön, von Dir zu lesen. Du hast Dich rar gemacht ;o)
Für Deinen Rücken solltest Du aber was machen !
Ich hatte die letzten Wochen tierische Schmerzen hinten im Nacken, dadurch hab ich auch dauernd Kopfschmerzen bekommen (das war noch vor der Schwangerschaft). Geröngt wurde ich natürlich nicht, aber Krankengymnastik und Fango habe ich trotzdem bekommen. Es war super. Die Wärme hilft schon eine Menge. Kopfschmerzen kommen jetzt gar nicht mehr. Geh doch mal zum Arzt und laß Dir sowas verschreiben. Oder vielleicht hast Du eine Salbe, die ordentlich einheizt ?
Gruß
Claudia (12+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen