Suchen Menü

Hallo und vielen Dank.....

...für Eure Glückwünsche zu Leonas Geburtstag heute! Ich sitz hier grad noch mit einem letzten Glas Sekt *hicks* und schau noch mal ins Netz rein da mein Mann es vorzieht Terminator zu gucken *grusel* ;-).
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit 16 Gästen, 9 Erw. und 7 Kinder, Verwandte und Paten, und es war sehr schön. Unser Geschenk, die Puppe Annabell, kam gut an, Leona hat große Augen gemacht als sie anfing zu schmatzen und zu weinen, wir Erwachsenen haben uns sehr drüber amüsiert und ich war dann doch froh daß die Puppe, im Gegensatz zu echten Babies, einen "off-Schalter" hat *g*...ein sicheres Zeichen gegen Baby Nr. 3! Mal sehen wie das aussieht wenn meine beiden Freundinnen entbunden haben, eine am 20.12. KS und die andere im März...ob es mir dann reicht ab und zu ein "Leih-Baby" zu haben oder ob ich dann selbst nochmal eins möchte? We'll see...;-))
Heute endet ja dann auch meine Elternzeit und morgen beginnt mein neuer Arbeitsvertrag mit 16 STd. /Woche, den ich zwar immer noch nicht real gesehen habe aber ich glaube einfach mal daß er existiert :-). Bin also weiterhin regelmäßig hier...Mo bis Do auf jeden Fall!
@Anja, vielen Dank für deine PN, ich melde mich morgen!
Gute Nacht & LG Anja mit 2 KiGa-Mädels
Bisherige Antworten

Re: Hallo und vielen Dank.....

Hi Anja,
schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Mensch, jetzt ist Leona auch schon 3, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, was?
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei euch so weitergeht mit dem 3. Kind!? *gg*
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen