Hallo, schon jemand da?
Re: Hallo, schon jemand da?
ich gehör auch noch ? nicht hierher, war bloss neugierig.
Bei mir ist auch am 25.Stichtag und ich hoffe ein klitzekleines bisschen, mich vielleicht auch mal in diesem
Forum tummeln zu können.
glglg Abby
na dann können wir ja gemeinsam zittern!! Eigentlich wollte ich es dieses mal ganz ruhig angehen, aber jetzt wo der ES vorbei ist, wird es doch wieder aufregend. Ich habe ein gutes Gefühl diesen Monat - so vom Bauch her - ich hoffe mein Bäuchlein hat recht. Ich wünsch Dir viel Glück. Bis bald. Kathrin
ja, das mit dem ruhig angehen ist ganz schön schwer find ich. Wie lange übst Du denn schon ?
lg Abby
es ist für mich der 3. Zyklus und der erste in dem ich auch Temp messe, das macht es irgendwie noch viel aufregender. Und wie lange seit ihr schon dabei? LG Kathrin
(Mirena) rausmachen lassen. Lt.FA dauert es danach etwas
länger, ausserdem bin ich halt mit meinen 33 Jährchen auch
nicht mehr ganz so taufrisch, aber ich hab schon 2 Kids
und bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass es irgendwann
schon nochmal klappern wird. Wie alt bist Du ?
lg Abby
Ich bin jetzt 30. Habe auch schon einen kleine Fratz und bin daher auch guter Dinge das es bald klappen wird. Ich werde nun erstmal den Computer ausschalten und mit meiner Maus eine Runde durch den Park schieben. Meld mich wieder. LG und bis bald Kathrin
Ich bin zwar aus dem April-Juni Forum, aber ich bin total überrascht, dass es schon wieder ein neues Forum gibt. Ich kann mich noch so gut erinnern, wie mein Test positiv war und jetzt gibt es schon 2 Foren nach mir!!!
Ich wünsche allen, die hierher kommen, alles alles Gute!!!
LG Chanine (21.SSW)
wünsch Dir auch viel Glück. Vielleicht schaffst Du es ja noch ins Sep-Forum. Ich drück Dir die Daumen. LG Kathrin
Viel Glück an alle!!!!
Liebe Grüße von Vicky (27.SSW)
Dankeeee,könnens gebrauchen o.T.
Hi Chanine,
Re: Hi Chanine,
Ja, ich kann unser Kleines schon spüren. Zwar scheint es eher von der ruhigen Sorte zu sein, denn ich spüre es nicht ganz so oft, was allerdings dann später (nach der Geburt) sicher nicht von Nachteil wäre. Ich wünsche dir alles alles Gute! Es ist soooo schön ein Leben in sich zu tragen!
Pass gut auf dich auf! LG Chanine!
Meine Mens sollen auch so um den 25.01 kommen. Ich hoffe es hat diesmal wieder klappt. Ich hatte nämlich im Oktober eine Fehlgeburt. Wir wünschen uns sehr ein Baby. Also, dann heißt es für die nächsten 1 1/2 Wochen fest die Daumen drücken und schauen was passiert.
Viele Grüße von Petra
es tut mir sehr leid mit Deiner FG. Das muß eine sehr traurige Erfahrung sein. -
Auf jeden Fall drück ich Dir für diesen Monat ganz dolle die Daumen, da können wir ja zusammen warten und dann vielleicht in diesem Forum ja auch die nächsten 9 Monate ... träum, aber nun erst eimal die nächsten 1 1/2 Wochen rumkriegen. Bis bald. LG Kathrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen