Suchen Menü

Hallo meine Kleine ist schon da

Hallo zusammen
Ich bin neu hier (naja ich war ab und zu mal hier und hab euch zugelesen) und wollte euch sagen, dass meine Kleine es nicht länger in meinem Bauch ausgehalten hat. Sie kam am 21.7.02 bei 29+1 per Kaiserschnitt zur Welt.
Ich lag schon einige Wochen davor im KH weil ich Wehen hatte. Dann am 21. platze aus heiterem Himmel die Fruchtblase, die Herztöne wurden schlechter und es wurde ien Not-Kaiserschnitt gemacht. Unter Vollnarkose.
Die Kleine heißt Thalea, ist 950 gr. leicht, und 39cm klein. Sie ist noch intubiert, weil sie sich mit dem atmen noch etwas scher macht.
Aber sie ist eine ganz Süße kleine!!!!!!!
Ich wünsch euch alles Gute für eure Kinder
LG Susi+Thalea
Bisherige Antworten

Re: Hallo meine Kleine ist schon da

Ich wünsche euch alles alles Gute und das deine kleine Thalea bald so kräftig ist, daß du sie mit nach Hause nehmen kannst. Thalea ist übrigens ein ganz toller Name.
LG
Sabi 29+0

Gratulation :o)))))))))))

... und allerbeste Wünsche für die süße Kleine!!!! Und Euch beiden baldige Erholung...
gggggggggggglg Dodo (23.SSW)

Re: Gratulation :o)))))))))))

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Thalea gefällt mir gut.
Sie wird es schon bald geschafft haben, glaub fest dran. Die Würmchen legen so schnell an Gewicht zu, das habt ihr bald vergessen. Alles Liebe
Susanne 19+6

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter. Ich hoffe, es geht Euch soweit ganz gut und Sie nimmt ordentlich an Gewicht zu. Das wichtigste ist aber, daß Sie gesund ist ;-).
GGGLG Birgit 21+5

Herzlichen Glückwunsch und alles...

Gute für dich. Ganz lieben Gruß Tanja und Jannick 28+3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ......

.....alles liebe und Gute für Euch!
LG Corinna mit Christkindl 21.SSW (21+1)

Alles, alles liebe für Euch !!!!!

LG Sandra 30+2

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Gute für Euch!
Ich wünsche euch das sie schnell wächst , damit s#ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt!
GGLG christiane (27+0)

Ui, das 1. Forumsbaby!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir wünschen Euch alles Gute, auf daß die Kleine wächst und gedeiht!
Liebe Grüße,
Sandra+Malina

Alles Gute und viel Glück...

und Spaß mit eurem kleinen "Frühstarter"!
pimbii 30+0

Alles Gute dem ersten Forumsbaby

Halo Susi,
wünsche euch alles alles Gute und das sich die Kleine weiter prächtig entwickeln wird und bald entubiert werden kann.
LG Anett+Phillip 25+5

Re: Alles Gute dem ersten Forumsbaby

Hallo und ganz herzliche Glückwünsche für Dich und Deine Kleine! Hoffentlich geht es Dir nach dem Kaiserschnitt schon wieder ganz gut. Da hat sie es ja ganz eilig gehabt! Ich wünsche Euch alles Liebe und sie das ganz schnell alles aufholt und ihr sie bald gesund zu Hause habt! Ich finde den Namen übrigens auch sehr schön! LG Nadine (28.SSW)

Alles Gute für Euch beide!!! n/t

Alles Liebe für euch!!! N.T.

Herzlichen Glückwunsch zur Thalea!
Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern alles Gute und viel Freude mit dem Töchterchen.
Franzi 29.SSW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH+ALLES GUTE!!!!!!

Hallo Susi - hallo Thalea (kleener neugieriger Fratz)
Alles Liebe und Gute und willkommen auf diesm Planeten.Mein erstes Kind war auch ein Frühchen 28+6 ich weiß was das heißt und wie man hofft und kämpft.....
Schreib mir wenn du Hilfe oder Rat oder einfach jemanden zum quatschen oder ausheulen brauchst....
Komme aus einem anderen Forum aber schau auch oft hier rein...also Kopf hoch und sei soviel als möglich für die Kleine da (diese Kids sind noch empfänglicher und sensibler für jede Stricheleinheit). Übrigens Lars ist jetzt 4 1/2 J. 113 cm 21 kg-des ist ordentlich für das Alter! Ich drück dich Gruß Antje

Re: Glückwünsche zum 1. Forumsbaby :))

Herzliche Glückwünsche zum 1. Forumsbaby!!! Du mußt uns auf dem Laufenden halten, wie sie gedeiht und wann sie nach Hause darf :))
Alles Liebe für euch, duedi (31+4)

Re:Die besten Wünsche für Euch Beide! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen