Hallo meine Kleine ist schon da
Ich bin neu hier (naja ich war ab und zu mal hier und hab euch zugelesen) und wollte euch sagen, dass meine Kleine es nicht länger in meinem Bauch ausgehalten hat. Sie kam am 21.7.02 bei 29+1 per Kaiserschnitt zur Welt.
Ich lag schon einige Wochen davor im KH weil ich Wehen hatte. Dann am 21. platze aus heiterem Himmel die Fruchtblase, die Herztöne wurden schlechter und es wurde ien Not-Kaiserschnitt gemacht. Unter Vollnarkose.
Die Kleine heißt Thalea, ist 950 gr. leicht, und 39cm klein. Sie ist noch intubiert, weil sie sich mit dem atmen noch etwas scher macht.
Aber sie ist eine ganz Süße kleine!!!!!!!
Ich wünsch euch alles Gute für eure Kinder
LG Susi+Thalea
Re: Hallo meine Kleine ist schon da
LG
Sabi 29+0
Gratulation :o)))))))))))
gggggggggggglg Dodo (23.SSW)
Re: Gratulation :o)))))))))))
Sie wird es schon bald geschafft haben, glaub fest dran. Die Würmchen legen so schnell an Gewicht zu, das habt ihr bald vergessen. Alles Liebe
Susanne 19+6
herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter. Ich hoffe, es geht Euch soweit ganz gut und Sie nimmt ordentlich an Gewicht zu. Das wichtigste ist aber, daß Sie gesund ist ;-).
GGGLG Birgit 21+5
Herzlichen Glückwunsch und alles...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ......
LG Corinna mit Christkindl 21.SSW (21+1)
Alles, alles liebe für Euch !!!!!
Herzlichen Glückwunsch...
Ich wünsche euch das sie schnell wächst , damit s#ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt!
GGLG christiane (27+0)
Ui, das 1. Forumsbaby!!!
Liebe Grüße,
Sandra+Malina
Alles Gute und viel Glück...
pimbii 30+0
Alles Gute dem ersten Forumsbaby
wünsche euch alles alles Gute und das sich die Kleine weiter prächtig entwickeln wird und bald entubiert werden kann.
LG Anett+Phillip 25+5
Re: Alles Gute dem ersten Forumsbaby
Alles Gute für Euch beide!!! n/t
Alles Liebe für euch!!! N.T.
Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern alles Gute und viel Freude mit dem Töchterchen.
Franzi 29.SSW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH+ALLES GUTE!!!!!!
Alles Liebe und Gute und willkommen auf diesm Planeten.Mein erstes Kind war auch ein Frühchen 28+6 ich weiß was das heißt und wie man hofft und kämpft.....
Schreib mir wenn du Hilfe oder Rat oder einfach jemanden zum quatschen oder ausheulen brauchst....
Komme aus einem anderen Forum aber schau auch oft hier rein...also Kopf hoch und sei soviel als möglich für die Kleine da (diese Kids sind noch empfänglicher und sensibler für jede Stricheleinheit). Übrigens Lars ist jetzt 4 1/2 J. 113 cm 21 kg-des ist ordentlich für das Alter! Ich drück dich Gruß Antje
Re: Glückwünsche zum 1. Forumsbaby :))
Alles Liebe für euch, duedi (31+4)
Re:Die besten Wünsche für Euch Beide! o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen