Hallo mal wieder
Heute schläft er mal und ich hab ins Profil ien paar neue fotos gestellt.
Ansonsten geht es uns recht gut. und (hallo Melanie man glaubt es kaum) Jalte schläft endlich eingiermaßen vernünftig.
D.h er wird nur noch 2-3 mal ganz kurz wach weil der Schnuller weg ist...
Es ist so angenehm!!!
So, das wars in absoluter kurzform, aber ich muß noch ein paar Sachen erledigen.
Liebe grüße sandra mit *Kaja und Jalte der gerade wach wird...
Re: Hallo mal wieder
schön mal wieder von euch zu lesen.
jalte ist ja ganz schön groß geworden.kein wunder, dass er dich so auf trabb hält.
sag mal hält eigentlich der kleine stein noch auf kajas grabstein? ich fand den ganzen stein so schön.
lg katkat
Re: Hallo mal wieder
Ja, er ist echt groß und immer noch kerngesund, bis auf die normalen Erkältungen, Mittelohrentzündungen usw.
Nein, der stein ist leider abgefallen, und jetzt wollen wir ihn nicht neu ankleben wegen dem frost usw.
so, nunsind meine beiden männer wieder da, und Jalte steht neben mir am PC und hat hunger...
Also bis hoffenltich bald mal wieder
Sandra mit *Kaja (die jetzt schon fast 2 Jahre tot ist... wo ist die Zeit nur gebleiben) und Jalte der neben mir steht und ans Telefon will...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen