Hallo mal wieder
Heute vor zwei Jahren ist unsere Kaja gestorben. Es tut immer noch so sch... weh. auch wenn Jalte kerngesund ist und über vieles hinweghilft gerade heute ist es echt ätzend. Nachher kommt aber einen Freundin und mein Mann macht heute früher Schluß und zum Kaffee kommt unsere Pastorin vorbei.
Vielleicht mag ja aber die ein oder andere an uns Denken.
Jalte macht übrigens super Fortschritte und übt zur Zeit ständig das gehen, die ersten Zaghaften schritte allein klappen auch schon, aber irgendwie hat er schiß unsere Hände loszulassen, brauchen tut er sie eigentlich nicht...
Brabbeln tut er auch fleißig- er lißt uns immer aus seinen büchern vor- wenn wir ihn doch nur verstehen würden:-))
Nur das schlafen ist immer noch ein Problem. Ich hoffe ich hab dann ab nächste Wochee wieder mehr Kraft mich da konsequenter drum zu kümmern.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende
sandra mit *Kaja svea und Jalte Bo, der mir gerade mein Bücherregal ausräumt (muß ich mir gedanken machen wenn er jetzt schon meine Romane "liest"- gaby Hauptmann "nur ein toter Mann ist ein guter Mann" und so...) grins...
He, nun hat er mein tAgebuch zu fassen, da muß ich wohl doch eingreifen...
Re: Hallo mal wieder
sicher ist dies heute wieder ein besonders schwerer tag. ich hoffe ihr kommt gut über die runden.
ich denke an euch und stelle heute abend eine kerze für kaja ins fenster.
liebe grüße
katkat
Danke
Re: Hallo mal wieder
Ist doch klar, dass dir der heutige Tag sehr weh tut. Ich hoffe, du hast ihn trotzdem irgendwie gut hinter dich gebracht und Jalte hat dich ein wenig abgelenkt. Mensch, 2 Jahre ist das schon her?
Ich drück dich virtuell mal ganz doll!
LG Anja mit Pia *die auch zu gerne unsere Bücherregale ausräumt und die Bücher dann auch noch "liest"* und Zwergi 18.SSW
Danke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen