Hallo, möchte mich gerne vorstellen!!
ich bin Heike 26 Jahre und in der 15. SSW. Bin zum 01.01.03 ausgerechnet, hoffe aber, daß ich bei Euch trotzdem willkommen bin.
Eure Themen sind wirklich toll und ich freue mich in Zukunft daran beteiligen zu könne.
Liebe Grüße Heike
Re: Hallo, möchte mich gerne vorstellen!!
Herzlich willkommen im Forum, bist ja ganz kanpp reingerutscht...bin neugierig ob es ein 2002er oder ein 2003er Baby gibt.
Mein ET ist der 20. Oktober und ich bin in der 25.SSW.
Grüsse aus der Schweiz
Carmen
Herzlich Willkommen!!!
Herzlich Willkommen im Forum und viel viel Spaß bei uns.
Ich heiße Christine und bin 35 Jahre. Ich habe eine Tochter Ramona(15) und einen Sohn Calvin(2,5).
Ich bin in der 24.SSW mit Zwillingen. Mein ET ist der 29.10. und ich bekomme einen Jungen (Louis) und eine Mädchen (Lara).
Lieben Gruß
Christine
gruss tutter (22jahre 27.ssw raum wolfsburg)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen