Hallo, möchte hier auch etwas "mitmischen"!
Ich bin 32 und erwarte im November mein 2. Kind. Allerdings bin ich schon seit einigen Wochen zu Hause, da ich bereits Wehen habe, die mir auch schon einen Klinikaufenthalt eingebracht haben. Ich hoffe, daß es mich nicht so bald wieder dort hin verschlägt!
Also dann, ich freue mich auf eine muntere Unterhaltung!
Liebe Grüße von Jule
Re: Hallo, möchte hier auch etwas "mitmischen"!
wie alt ist denn Dein 1. Kind? Ich bekomme auch das 2. im Dezember, meine "Große" wird im Oktober 2 - die Vorstellung ist irgendwie komisch daß sie dann die große Schwester ist, wie findest Du das? Ich freue mich aber auch drauf und denke für sie wird es auch schön - bin sehr gespannt wie das wird! Liebe Grüße, Anja
Als großen Bruder kann ich ihn mir eigentlich ganz gut vorstellen, na mal sehen!
Jule
Herzlich Willkommen!
das schöne an diesem Internet-Forum ist ja : Es wird nie zu eng und jede ist herzlich willkommen. Weißt du schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Jedenfalls toi, toi, dass dich die Wehen erstmal in Ruhe lassen und alles Gute für dich, Neike (27. SW)
Re: Herzlich Willkommen!
es wird ein Mädchen, wie sich das gehört, wenn schon ein Junge da ist (konnte es selbst kaum glauben und freue mich riesig!!!).
Leider lassen mich die Wehen nicht in Ruhe. Täglich wird mein Bauch hart; an guten Tagen 10-20 mal, an schlechten Tagen vielleicht so 40 mal, mitzählen tue ich nicht, da macht man sich ja noch verrückter! Wöchentlich gehe ich zur Kontrolle, aber zum Glück haben die Wehen bis jetzt noch nichts am Mumu bewirkt, Zervix ist noch schön lang. Man weiss natürlich nie, wie lange das noch so geht. Im Übrigen bin ich halt faul - gezwungenermaßen. Haushalt habe ich auf meinen Mann abgeschoben und mein Sohn ist so groß, daß er einen nicht mehr so sehr in Anspruch nimmt. Allerdings ist es furchtbar langweilig, so viel wie in den letzten Wochen habe ich in den letzten Jahren nicht gelesen!!!
Na ja, ich hoffe, daß ich noch eine Weile so rumwurschteln kann.
Viele Grüße von Jule
schön, daß Du auch hier her gefunden hast.
Ich hoffe, daß mit den Wehen hat sich bei Dir jetzt erledigt und Sie kommen erst wieder zur Geburt. Ich Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Birgit (18+4)
Herzlich Wilkommen!!!!! O.T:
Na, wird ja auch Zeit!! ;-)))
Wehen hat sich nicht gut angehört, und ich hoffe, dass
sich jetzt wieder alles einpendelt. Wahrscheinlich hält
dich dein erstes Kind trotzdem noch genug auf Trab!
Die Erfindung dieses Forums ist einfach grandios.
Nirgends treffen sich soviele Gleichgesinnte, und
nirgendwo bekommt man so schnell Fragen
beantwortet oder Aufmunterung, wenn es einem mal
nicht so gut geht! Also, viel Spaß beim Stöbern im
Forum und alles Gute! LG Miri 22+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen