Suchen Menü

Hallo ihr süßen;o)

Ihr lieben, wollt mal kurz allen mitteilen,die es interessiert:
BIN NOCH IMMER DA!!
Unsere Kleine liebt ihr 1-Zimmer-Appartement wahrscheinlich
heiss und innig und wird nen Furz machen, es freiwillig vor der Zwangsräumung am 28.July zu verlassen,...
Wär ja alles schön und gut, wär sie ein unauffälliger Untermieter;O)) sie is ein sehr aktives langes (FÄ meinte ca.54cm, 39.Woche!) Wesen,...welches jetzt schon den Tag zur Nacht macht und umgekehrt...desweiteren verwechselt sie meinen Bauchi mit einem Fitness-Center, in welchem sie ihre Streckübungen ausübt...
Tja, genug "gejammert"
Wir werden sehen, wie es weitergeht!!
Hoffe es geht euch gut!!!!
LG, sternschnuppe_1999, die endlich entbinden will
Bisherige Antworten

Hallo Sternschnuppe!

Hallo,
tja, anscheinend gefällt es deiner kleinen Maus bei dir wirklich so gut, dass sie die letzten Tage noch richtig genießt und fleißig ihre Turnübungen macht. Du hast es aber trotzdem gut, denn spätestens am 28.7. kannst du deine Kleine in den Armen halten, ich muss mich noch ca. 13 lange Wochen gedulden. Bin schon gespannt, ob es vielleicht bei dir doch schon eher losgeht. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!
LG, Sam (27. SSW)

SAM1;o))

wie is bei euch das wetter? unsere Sonne hat sich verzogen!!!;o(
LG, sternschnuppe_1999

Hallo!!!

Also, bei uns (Ruhrgebiet) sind es moentan eher Herbstferien anstatt Sommerferien. Heute ist es sehr bedeckt und recht kühl. Naja, mir ist das zumindest lieber als so eine absolute Hitze wie es mal vor ein paar Wochen war. Wo kommst du denn her?
LG, Sam

Komme aus Bayern;O)*megafreu*

LG, aus Bayern;O))
Sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen