Suchen Menü

Hallo, ihr lieben aus meinem "alten" Forum...

... habe früher hier unter simja gepostet, und mußte euch leider sehr früh wieder verlassen (7. SSW).
Kann jetzt aber vielleicht ins April Forum einziehen, hab gerade mal gefragt, ob noch ein Platz frei ist.
Was sagt ihr denn zu dieser Kurve ? Habe wieder das berühmt berüchtigte Leistenziehen, daß ich normal nicht kenne, und meine Brust schmerzt auch sehr 8kenn ich sonst auch nich).
LG von Mona oder Simja
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1378319.html
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ihr lieben aus meinem "alten" Forum...

Hallo,
ich würde mal sagen, sieht sehr vielversprechend aus! Ich drücke dir jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Britta (23+3)

Das sieht doch ...

sehr vielversprechend aus, liebe Mona!
So eine schön deutliche Kurve hatte ich nie.
Ich hoffe mal, daß Du dies bald bestätigt bekommst und daß dann alles prima klappt!
LG
SnowWhite

Re: Das sieht doch ...

Hallo Snow White,
und vor allem ist das der erste Zyklus nach kurzzeitiger Pilleneinnahme. Habe nämlich 3 Monate Übungsverbot bekommen, und dann die Pille genommen, in der Hoffnung, daß durch die Östrogene meine Schleimhaut besser wird. Meine Mens ist auch deutlich stärker geworden.
Das wäre ja wirklich ein echter Glückstreffer "gggggg".
Am Donnerstag weiß ich mehr.
LG, Mona

Hallo Mona,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich drücke die Daumen, daß es klappt! Sieht doch sehr vielversprechend aus. Und wenn es geklappt hat, beneide ich Dich jetzt schon, weil Du dann im Sommer nicht schwanger sein wirst ;-))) Ich zerfließe...
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (30+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen