Hallo ihr lieben;O)--> ET-1 heute!!
Ihr lieben,
das mit dem errechneten Termin is so ne Sache...
bin heute einen Tag vom ET entfernt,...und denke nich, dass
sie heute noch ausziehen will;o/
tja, so is das, ich werde wohl noch nen super Spaziergehtag und Kaffeetrinktag einlegen...
Mal sehen, euch nen schönen Tag
und ne wichtige Frage,
Sonne02, wo bist du, du wolltest doch heute scheinen? nein hab ich mich wohl getäuscht...!?
alles Liebe, sternschnuppe_1999, die nu doch ein bisschen gespannt ist, wies nu weitergeht...
@->->---- @->->----- @->->->---------
Re: Hallo ihr lieben;O)--> ET-1 heute!!
LG Corinna mit Christkindl 19.SSW (18+4)
Auch ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Entbindung.
Bei uns kommt die Sonne 02 gerade raus.Habe ich nach der Suppe heute morgen auch nicht geglaubt.Aber sie ist wirklich da.Schöööönnnn. Endlich das wird auch wieder Zeit !!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(27+5)
Danke euch allen fürs Daumendrücken...;O)
so gespannt,wann meine kleine rauspurzelt...
mal sehen, liebe Grüße,
sternschnuppe_1999
Man ist ja schön zu lesen das es hier so langsamm mit den Babys los geht;-)
Zu deiner irgendwann bevorstehenden Geburt wünsche ich dir alles gute und beste. Möge es schnell, schmerzfrei und alles gut gehen.
LG Bine
Danke liebe Biene;o) o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen