Hallo ihr lieben,
Na ich kann meinen Termin nicht abwarten und freue mich sehr wenn ich unser Sternchen wieder sehe...vielleicht winkt es seiner Mama und seinem Papa ja. GGLG Cil+Sternchen 8+1
Re: Hallo ihr lieben,
das klingt ja toll.-) ich seh so gar nicht schwanger aus *grummel* hab sogar ein kilo abgenommen. obwohl ich sooooo viel futtere. nur schoki & chips und Co. mag ich absolut nicht mehr, könnte dafür ständig in obst baden. na, der kugelbauch kommt sicher noch, neike
...
und cil viel spass beim ultraschall ich warte lieber noch ne weile bevor ich zum doc geh...
in welcher ssw ward ihr das erste mal beim FA???
@merlini
denn bin ich ja mal gespannt, wie sich das mit unseren essgelüsten weiterentwickelt ;-)) halt mich auf dem laufenden.
ich wollte lange warten bis zum ersten fa-termin. ich hatte im november ne eileiter-ss ende der 8. woche. die drei wochen vorher waren die hölle. alle drei tage zum doc, dort ernüchternde, abwartende bemerkungen, daheim wieder mut sammeln, wieder hin, wieder.....na ja, das wollt ich mir nicht noch mal antun. bei 6 + 3 habs ich dann doch nicht mehr ausgehalten und bin hin.
der doc meinte dann, dass sei schon besser, dass ich gekommen bin, um rechtzeitig zu schauen, ob alles ok ist. und diesmal ist alles super klasse. ein 5 mm floh war zu sehen mit blinkendem herzchen :-)) ne mögliche fehlgeburt könnte er eigentlich schon ausschließen, meinte er.
seitdem schweb ich wolke 7 :-))
ich hoffe, das hilft dir bei der entscheidung weiter!?
neike
das erstemal war ich bei 4+0 dann bei 6+0 und nun der nächste Termin ist dann bei 10+0 und ich freue mich schon auf Babyfernsehen...LG Cil
ja, es ist besser geworden, aber nur mit Abhilfe aus der Apotheke. Ich flieg doch morgen für eine Woche in Urlaub und den wollte ich schon genießen! Schön, daß es Dir so gut geht!
Sonnige Grüße aus München,
Muffin 10+5
LG Vaida 7+6
Re: Hallo Vaida
also, mir ist mal mehr und mal weniger übel, dafür hat mein Sohn heute nacht das Bett vollgekotzt.
Ich hoffe nicht, daß er noch ne Magen Darm Grippe kriegt, aber er trinkt jetzt schon wieder fleißig Kakao, und magenmäßig ist er wieder gut drauf. Denn das könnte ich jetzt grade noch brauchen ...
Heute gehe ich übrigens zum Ultraschall nochmal, um zu gucken, ob nun was zu sehen ist, aber ich denke, bei 5+3 müßte da doch schon was sein.
Heute nachmittag mehr !!!!
LG, Simja
Re: Kotzen wird besser ??? Fehlanzeige !!!
nachdem ich Euch nun wochenlang mit meiner Traumschwangerschaft vollgeprahlt habe, esse ich seit vorgestern meine Mahlzeiten rückwärts. Eine Mörderportion selbstgemachter Käsepätzle mit Truthahnschinken (Schweinefleisch ess ich ja nicht) haben sich nach 3 Stunden schwungvoll wieder verabschiedet. Jetzt habe ich angefangen, mehrmal täglich kleiner Portionen zu essen, wie es auch empfohlen wird. Bekommt mir eindeutig besser. Aber es geht gar nix fettiges oder süsses mehr. Nur das Wort Käsespätzle löst Brechreiz aus. Meine Mama erzählte mir gerade vorgestern, dass sie dem 3. Monat komplett verkotzt hat und fast nur im Bett lag. Na, Prost Mahlzeit.
Eure Sabbirah, seit heute im 3. Monat
(8+0)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen