Hallo ihr ich melde mich etwas schwindelig zurück.
Re: Hallo ihr ich melde mich etwas schwindelig zurück.
Grüße,
Trillian.
ich bin gestern unter der Dusche wieder mal umgekippt. Keine Ahnung warum habe morgen früh einen Arzttermin dann schauen wir mal was da bei mir los ist....Und mich nervt hier alles auf der Arbeit...LG Cil
na ersteinmal gute besserung...warum hast dich denn nicht krankschreiben lassen?
ich wünsch dir einen angenehmen tag.
gruß katkat
ich glaube weil ich blöd und zu kollegial bin!!! Meine eine Kollegin ist krank und die andere hat morgen und am Freitag frei weil ihre Tochter heiratet das wollte ich ihr nihct versauen obwohl ich es ihr gegönnt hätte. Nach dem Auftritt von meinem Chef habe ich mir nur gedacht warum bin ich so BLÖD...Na ja ich habe einfach zu sehr an andere gedacht statt an mich....LG Cil
ich denke wir frauen müssen lernen an uns zu denken, wir tun sonst sowohl uns aber auch unseren kindern keinen gefallen.
denk an dich und lass es dir gut gehen.
lg katkat
Liebe Grüße,
Trillian.
Der Idiot nimmt sich doch dann heute morgen raus diese Sache mit dem Kreislauf darauf zu schieben ich habe ihm nur gesagt welche Vermutung der Arzt hat bzw. was es sein könnte und da meinte er das ich eh eine Nikotinvergiftung habe und ich habe dann gesagt das ich nur drei Zigaretten am tag rauche...und er sie sollten gar nicht rauchen. Das stimmt schon aber als Nichtraucher hat man da leicht reden Ich fand das eine unverschämtheit nach dem ich gestern echt am Ende war so eine tolle unterstützung vom Chef zu haben... Na ja mein Mann ist auch gleich ausgeflippt und wollte ihm die Meinung sagen aber ich konnte ihn noch bremsen...LG Cil
Auch von mir gute Besserung.Schön das es dir wieder einigermaßen geht.Muß aber besser werden.Mensch das ist ja ein Ding mit deinem Chef.Nichtraucher haben wirklich gut reden.Ich kann dich gut verstehen.Bin auch Raucherin und habe auf 3-4 Zigaretten am Tag reduziert.Ich glaube nicht das de3ine Krankheit was mit dem Rauchen zutun hat.Laß dich nicht so runter ziehen.Sonst geht es dir noch schlechter.Wenn du es auf der Arbeit nicht mehr aushälst,dann laß dich Berufsunfähig schreiben.Ich bin in meiner 1. Schwangerschaft von meinem Chef gemoppt worden.Mir ging es echt mies.Habe mich dann krankschreiben lassen.Und als die 6 Wochen um waren Berufsunfähig.
Also sei ganz lieb gedrückt und nochmals gute Besserung
Liebe Grüße Dagmar(17+2)
Was machst du den für Sachen! Lass dich ja nicht von deinem Chef aufregen, ist doch nicht gut für euch Zwei. Ich sag da nur Freistellung!!!!..ich bin nun schon fast 1 Monat zu Hause, gut ich wurde aus gesundheitlichen Gründen frei gestellt, aber was glaubst du was nun meine sogenannte Kollegen reden.....nur schlechtes, ich habe sie im Stich gelassen und hab genau gewusst das ich früher gehen werde und und und.....für mich ist das nur die Bestätigung das man immer auf sich schauen muss, dein Baby ist wichtig und nicht der dumme Chef. Und von wegen, er hat nicht das Recht dir eine Nikotionvergiftung anzu hängen, so was lächerliches!!!!
Schau auf dich....ok....und lass dich durch checken. Bei mir kommt es zwar auch manchmal vor dass es zimelich dreht, ganz plötzlich, aber ich falle nicht um,...Gott sei Dank...Blutdruck eh immer nur 90 zu 70!
Es wird sicher nichts schlimmes sein, wirst sehen unsere Kleinen halten uns halt mächtig auf Trap ;-)
Liebe Grüsse
Sybille 18+4
Schö, daß es Dir wieder besser geht. Mir ist auch ab und zu schwindelig, ich war auch schon mal beim Arzt deshalb, und da wurde festgestellt, daß der Blutdruck ziemlich im Keller war. Das ist auch alles eine ganz schöne Umstellung für uns, gerade wenn es jetzt draußen auch noch wärmer wird.
Ich wünsch Dir für morgen alles Gute!
LG Vaida 17+4
schön, dass es Dir besser geht. Habe oft gehört, dass es in der SS normal sein sollte! Ich würde mich aber auch kontrollieren lassen, wer weiß. Aber das Wetter hat gestern auch verrückt gespielt, vielleciht lag es daran.
Zum Thema rauchen: Ich verstehe Dich nur zu gut, bin auch raucherin und habe auf 3-4 reduziert. Gestern Firmenessen und wir beide schwangeren (eine Kollegin und ich) mussten uns die Kommentare der Chefin hören (aber was soll, ich kann auch die Ohren zu machen ;-)).
Ich lasse aber mir kein schlechtes Gewissen einreden!
LG Chiara 16+2
Hallöle Cil,
Lass Dich von niemandem ärgern. Sch.. auf kollegialität,sondern denke jetzt mal nur an Dich und Dein Sternchen!
Hoffe jedenfalls daß es nichts ernstes ist!
Ich muß morgen auch zum Neutologen, wegen meiner ständigen Kopfschmerzen!
Lass es Dir gut gehen!
*Dichmalfestdrückt*
LG Sandra 19+2
Schön das ihr an mich denkt, und
Aber ich denke schon, wobei es heute sehr ruhig in meinem Bauch ist...*grübel*
Na ich melde mich auf jedenfall morgen früh wenn ich vom Arzt komme. GGLG Cil mit Sternchen inside 17+6
Hallo Cil
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen